Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

  • Der Schmummernmann ist aus der Comicwelt ins Hauptquartier gezappt worden und braucht dringend Fruchstaft, um überleben zu können. Doch der ist gerade knapp. Vergrößern
    Der Schmummernmann ist aus der Comicwelt ins Hauptquartier gezappt worden und braucht dringend Fruchstaft, um überleben zu können. Doch der ist gerade knapp.
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC
  • Die Agents Olive und Otto werden in ein Comicheft gezappt. Sie müssen so schnell wie möglich in die reale Welt zurückkehren. Doch das ist schwerer als gedacht. Vergrößern
    Die Agents Olive und Otto werden in ein Comicheft gezappt. Sie müssen so schnell wie möglich in die reale Welt zurückkehren. Doch das ist schwerer als gedacht.
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC
  • Die Agents Olive und Otto wurden in Comicfiguren verwandelt und müssen nun wieder einen Weg aus dem Comic zurück ins Hauptquartier finden. Die Zeit drängt. Vergrößern
    Die Agents Olive und Otto wurden in Comicfiguren verwandelt und müssen nun wieder einen Weg aus dem Comic zurück ins Hauptquartier finden. Die Zeit drängt.
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC
  • Olive und Otto sind in ein Comicheft gezappt worden und versuchen nun mit der Unterstützung der anderen Comicfiguren in die reale Welt zurückzukehren. Vergrößern
    Olive und Otto sind in ein Comicheft gezappt worden und versuchen nun mit der Unterstützung der anderen Comicfiguren in die reale Welt zurückzukehren.
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC
Serie, Jugendserie
Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2014
KiKa
So., 03.06.
06:10 - 06:30
Folge 39, Olive und Otto im Schmummernland - Teil 1 / Olive und Otto im Schmummernland - Teil 2


Olive und Otto im Schmummernland - Teil 1 Olive und Otto werden aus Versehen in ein Comic-Heft gezappt. Sie befinden sich im Schmummernland, während der Held des Comics, Schmummermann, in die reale Welt gezappt wurde. Im Comic-Heft versuchen Olive und Otto, eine Maschine in Gang zu bringen, die Professor Strohhalm gebaut hat und die sie in ihre Welt zurück und Schmummermann ins Comic-Heft zurückzappen kann. Aber die läuft nur mit Schmummertonium, das jedoch hat der böse Doktor Suppe geklaut. Olive und Otto im Schmummernland - Teil 2 Zusammen mit einem Arbeiter aus der Schmummer-Tonium-Fabrik kämpfen Olive und Otto gegen Doktor Suppe. Es gelingt ihnen, diesen zu besiegen und mit dem Schmummer-Tonium auf Seite 30 zurückzukommen. Gerade rechtzeitig, um wieder in ihre Welt gezappt zu werden. Dort retten sie Schmummermann, dessen Leben in Gefahr war, denn Ms. O.s Saftvorräte sind zur Neige gegangen. Als Dank für die Rettung in letzter Sekunde nimmt Schmummermann Ms. O. ins Schmummernland mit. Dort bestreiten die zwei fortan diverse Abenteuer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Trio - Odins Gold

Trio - Happy Slapping

Serie | 27.05.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 28.05.2018 | 05:40 - 06:05 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
arte Sofies (Bebiane Ivalo Kreutzmann) Großvater Alfred (Lars Knutzon) ist Wissenschaftler und Erfinder.

Die Zeitfälscherin - Der Neue

Serie | 03.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr