Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

  • Olive ist zur neuen Ms. O. ernannt worden und Otto bekommt einen neuen Partner. Das klappt leider gar nicht gut. Vergrößern
    Olive ist zur neuen Ms. O. ernannt worden und Otto bekommt einen neuen Partner. Das klappt leider gar nicht gut.
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC
  • Der schräge Todd will Otto überreden, das Hauptquartier zu sabotieren. Zuerst lehnt Otto ab. Vergrößern
    Der schräge Todd will Otto überreden, das Hauptquartier zu sabotieren. Zuerst lehnt Otto ab.
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC
  • Wieder mal ein echt schräger Fall für die Agents. Aber der kopflosen Moderatorin kann geholfen werden. Vergrößern
    Wieder mal ein echt schräger Fall für die Agents. Aber der kopflosen Moderatorin kann geholfen werden.
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC
  • Der Schräge Todd will Otto in seine krummen Machenschaften hineinziehen. Ob Otto widerstehen kann? Vergrößern
    Der Schräge Todd will Otto in seine krummen Machenschaften hineinziehen. Ob Otto widerstehen kann?
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC
Serie, Jugendserie
Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2014
KiKa
So., 03.06.
06:30 - 06:50
Folge 40, Eine neue Ms. O. - Teil 1 / Eine neue Ms. O. - Teil 2


Eine neue Ms. O. - Teil 1 Olive wird zur Ms. O. befördert, denn im Hauptquartier der Nachbarstadt wird diese Stelle frei. Otto ist kreuzunglücklich mit seinem neuen Partner, da schlägt Todd ihm einen Deal vor. Er meint, wenn er und Otto unglaublich schräge Dinge produzieren, muss Ms. O. Olive auf den Fall ansetzen und Otto hat seine Partnerin wieder. Zunächst schlägt Otto das Angebot aus, doch dann klopft er an Todds Tür. Eine neue Ms. O. - Teil 2 Otto und der Schräge Todd machen gemeinsame Sache, um für Chaos im Hauptquartier zu sorgen. Als Otto alle Türen öffnet, hinter denen sich die schrägen Kreaturen befinden, wird es Todd zu viel. Er verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Da stellt sich heraus, dass die Kreaturen verkleidete Agents waren, das Ganze war nur ein inszeniertes Spektakel, um Todd ein für alle Mal loszuwerden. Zu Ottos großer Überraschung wird auch er ein Mister O., denn er soll mit Olive gemeinsam die Leitung des Hauptquartiers in der Nachbarstadt übernehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 23.05.2018 | 05:20 - 05:45 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
WDR Dino Dan

Dino Dan - Dinositter Doug / Die Nase des T-Rex

Serie | 23.05.2018 | 07:20 - 07:40 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Trio - Odins Gold

Trio - Happy Slapping

Serie | 27.05.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr