Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

Serie, Jugendserie
Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2014
KiKa
So., 07.04.
08:15 - 08:25
Folge 1, Hilfe, die Null ist weg


Hilfe, die Null ist weg In der Stadt verschwinden auf einmal die Nullen. Die Agents Olive und Otto versuchen herauszufinden, wieso. Es stellt sich heraus, dass ein Zahlenvielfraß am Werk ist, den die Agents mithilfe des Matheraums aufspüren. Denn Glen, der in seinem Cupcake-Laden Millionen Milliarden Billionen verschiedene Geschmacksrichtungen anbietet, hat die Nullen dabei versehentlich geklaut. Glen ist das sehr peinlich und so gelangen alle Nullen wieder zurück an ihren vorhergesehenen Platz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 27.03.2019 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
arte Boris und seine große Schwester Fay halten ihre Eltern für die größten Loser auf diesem Planeten. Diese sind mit ihren Jobs und dem Familienleben so überfordert, dass sie kaum Zeit für ihre Kinder haben.

Zenith - Eine überforderte Familie

Serie | 31.03.2019 | 08:25 - 08:50 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Schloss Einstein - Erfurt

Schloss Einstein

Serie | 08.04.2019 | 05:45 - 06:10 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr