Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

Allgemein 1
Olive und Otto bekommen gerade Informationen über den neuesten schrägen Fall auf: Alle Nullen sind verschwunden! Vergrößern
Allgemein 1 Olive und Otto bekommen gerade Informationen über den neuesten schrägen Fall auf: Alle Nullen sind verschwunden!
Fotoquelle: HR/Odd Productions LLC
Serie, Jugendserie
Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2014
KiKa
So., 01.09.
08:15 - 08:25
Folge 22, Das Kartoffel-Ultimatum


Das Kartoffel-Ultimatum Otto hat aus Versehen Olafs Kartoffelsalat gegessen, der mit 'schrumpfenden Kartoffeln' zubereitet war. Seitdem schrumpf Otto merklich. Olive, Oren und Olaf gehen ins Kartoffelland, um eine 'wachsende Kartoffel' zu finden, die sie Otto verabreichen können. Unterwegs haben die drei diverse Abenteuer zu bestehen und Rätsel zu lösen, bis sie eine 'wachsende Kartoffel' haben und wieder ins Labor zurück können. Otto, der in der Zwischenzeit schon extrem klein geworden ist, stürzt sich auf die Kartoffel und isst zu viel davon. Daraufhin würde er ins Unermessliche wachsen, wenn Olive, Oren und Olaf nicht bald eine Schrumpfende Kartoffel aus dem Kartoffelland besorgen ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Paulas Sommer

Paulas Sommer - Ich kann wieder tanzen!

Serie | 27.08.2019 | 05:25 - 05:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Lars soll versehentlich jemanden angeschossen haben.

Trio - Der Schuss

Serie | 01.09.2019 | 06:45 - 07:10 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF Die Großeltern haben Schweinchen Schlammi gekauft. Colette (r.) freut sich riesig.

Die langen großen Ferien - Auf dem Land

Serie | 01.09.2019 | 08:10 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Andrej Mangold steht seit Kindesbeinen an auf dem Basketballfeld. Nun hat sein aktueller Verein seinen Vertrag nicht mehr verlängert.

Nach seinem Ausflug ins TV-Business war "Bachelor" Andrej Mangold wieder als Basketball-Profi aktiv.…  Mehr

Vignette Stonemoss (Cara Delevingne) ist in die Republik Burgue geflüchtet. Willkommen sind Wesen wie sie hier nur bedingt.

Die Fantasywelt, in der Orlando Bloom und Cara Delevingne im Amazon-Original "Carnival Row" leben, k…  Mehr

"The Mandalorian" ist eine Serie um einen "einsamen Revolverhelden", dessen Geschichte nach den Abenteuern von "Star Wars"-Fanliebling Boba Fett spielt.

Da ist er endlich: Disney hat auf der D23-Expo den langersehnten Trailer zur ersten "Star Wars"-Seri…  Mehr

Die Folgen des Mordfalls Daniel H. brachte die Stadt Chemnitz international in die Schlagzeilen.

Im August vergangenen Jahres geriet Chemnitz weltweit in die Schlagzeilen. Nach dem gewaltsamen Tod …  Mehr

Eines der Opfer identifiziert anhand von Originalaufnahmen aus dem umkämpften Aleppo erstmals öffentlich seinen Peiniger. Beide, Opfer wie Täter, sind nach Deutschland gelangt.

Mutmaßliche Kriegsverbrecher aus Syrien sollen im Zuge der Flüchtlingswelle ebenfalls nach Deutschla…  Mehr