Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

  • Olive und ihr ehemaliger Partern Todd haben viele schräge Fälle gemeinsam gelöst. Doch dann wurde er selbst zum Bösewicht. Vergrößern
    Olive und ihr ehemaliger Partern Todd haben viele schräge Fälle gemeinsam gelöst. Doch dann wurde er selbst zum Bösewicht.Â
    Fotoquelle: © hr/Odd Productions LLC
  • Der Tortonado bedroht das Hauptquartier. Er schleudert mit groĂźer Geschwindigkeit Torten heraus und zerstört alles. Olive muss ihn unter Kontrolle bringen. Vergrößern
    Der Tortonado bedroht das Hauptquartier. Er schleudert mit groĂźer Geschwindigkeit Torten heraus und zerstört alles. Olive muss ihn unter Kontrolle bringen.Â
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC – Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: hr/Odd Productions LLC". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation – bildredaktion@kika.de
  • Odd Squad - Allgemein 1 Vergrößern
    Odd Squad - Allgemein 1
    Fotoquelle: © HR/Odd Productions LLC - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: HR/Odd Productions LLC". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation - bildredaktion@kika.de Tele
Serie, Jugendserie
Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

Infos
Originaltitel
Odd Squad
Produktionsland
CDN, USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
HR
Do., 17.09.
06:40 - 07:00
Folge 29, Das Training


Eine kanadisch-amerikanische Kinderserie Das Training Teil Im Museum ist der Riesenkaugummiball von 1.000 Kaugummis auf 43 geschrumpft. Schnell findet Olive heraus, dass ihr alter Partner Agent Todd hinter der Sache steckt, was das gesamte Odd Squad Team in Angst und Schrecken versetzt. Todd war unglaublich schnell im Denken, so dass er die schwierigsten, schrägen Fälle in kürzester Zeit lösen konnte, manchmal sogar schneller als Ms. O.. Olive, die Todd seit ihrer Ausbildung kennt, erklärt Otto, wie gut & schnell Todd als Agent war. Sein Wieder-Auftauchen bedeutet nichts Gutes. Olive erzählt Otto, wie Agent Todd immer merkwürdiger und schräger wurde. Er fing an, Dinge nicht mehr in Ordnung zu bringen, sondern immer schräger zu machen, was er deutlich interessanter fand. Als er eines Tages die Odd Squad Agents absichtlich zu einer falschen Adresse schickte, platzte Ms.O. der Kragen - sie schmiss ihn raus. Aber so leicht ließ sich Todd, der sich jetzt Odd Todd nannte, nicht unterkriegen. Er öffnete die Tür zum Tortonado und brachte so das ganze Hauptquartier in Gefahr. Nur Agent Olive konnte jetzt noch etwas entgegensetzen. Mit letzter Kraft schloss sie die Tür zum Tortonado und rettete so Odd Squad. Das war das letzte mal, dass sie Todd gesehen hatte, bis heute. Und weder Otto noch Olive wissen, wie sie Todd jetzt stoppen können.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TV5 Marlène Saldana dans la comédie « Boomerang » de Nicole Borgeat, miroir d’une Suisse multiculturelle

Boomerang - La chambre secrète

Serie | 23.09.2020 | 02:31 - 02:52 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Henry Danger

Henry Danger - Eine Fiñata voller Zombienen

Serie | 23.09.2020 | 10:50 - 11:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
Disney Channel Willkommen im Haus der Eulen

Willkommen im Haus der Eulen - Das Elixier

Serie | 23.09.2020 | 15:10 - 15:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Zum 30. April 2021 wird Volker Herres von seinem Amt als Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens zurücktreten.

Im kommenden Jahr will der ARD-Programmdirektor Volker Herres sein Amt niederlegen. Das bestätigte d…  Mehr

Romy Schneider spielte in insgesamt drei Filmen die österreichische Kaiserin "Sissi".

Das Leben von Kaiserin Elisabeth wird neu verfilmt. Und der Film soll ganz anders werden, als die be…  Mehr

ZDF-Journalistin Dunja Hayali macht sich laut des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier für ein "funktionierendes Miteinander" stark. Dafür ehrt das Land Hessen die Moderatorin nun mit dem Walter-Lübcke-Demokratie-Preis.

Zum ersten Mal wird in diesem Jahr der Walter-Lübcke-Demokratie-Preis vergeben. Er geht u.a. an die …  Mehr

Jackie Stallone mit ihrem Sohn Sylvester Stallone, hier zu sehen im Jahr 1997.

Die Mutter von Schauspieler Sylvester Stallone, ist tot. Jackie Stallone, eine in den USA eine berüh…  Mehr