Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

  • Olive und ihr ehemaliger Partern Todd haben viele schräge Fälle gemeinsam gelöst. Doch dann wurde er selbst zum Bösewicht. Vergrößern
    Olive und ihr ehemaliger Partern Todd haben viele schräge Fälle gemeinsam gelöst. Doch dann wurde er selbst zum Bösewicht.Â
    Fotoquelle: © hr/Odd Productions LLC
  • Der Tortonado bedroht das Hauptquartier. Er schleudert mit groĂźer Geschwindigkeit Torten heraus und zerstört alles. Olive muss ihn unter Kontrolle bringen. Vergrößern
    Der Tortonado bedroht das Hauptquartier. Er schleudert mit groĂźer Geschwindigkeit Torten heraus und zerstört alles. Olive muss ihn unter Kontrolle bringen.Â
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC – Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: hr/Odd Productions LLC". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation – bildredaktion@kika.de
  • Odd Squad - Allgemein 1 Vergrößern
    Odd Squad - Allgemein 1
    Fotoquelle: © HR/Odd Productions LLC - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: HR/Odd Productions LLC". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation - bildredaktion@kika.de Tele
Serie, Jugendserie
Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

Infos
Originaltitel
Odd Squad
Produktionsland
CDN, USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
HR
Do., 17.09.
06:40 - 07:00
Folge 29, Das Training


Eine kanadisch-amerikanische Kinderserie Das Training Teil Im Museum ist der Riesenkaugummiball von 1.000 Kaugummis auf 43 geschrumpft. Schnell findet Olive heraus, dass ihr alter Partner Agent Todd hinter der Sache steckt, was das gesamte Odd Squad Team in Angst und Schrecken versetzt. Todd war unglaublich schnell im Denken, so dass er die schwierigsten, schrägen Fälle in kürzester Zeit lösen konnte, manchmal sogar schneller als Ms. O.. Olive, die Todd seit ihrer Ausbildung kennt, erklärt Otto, wie gut & schnell Todd als Agent war. Sein Wieder-Auftauchen bedeutet nichts Gutes. Olive erzählt Otto, wie Agent Todd immer merkwürdiger und schräger wurde. Er fing an, Dinge nicht mehr in Ordnung zu bringen, sondern immer schräger zu machen, was er deutlich interessanter fand. Als er eines Tages die Odd Squad Agents absichtlich zu einer falschen Adresse schickte, platzte Ms.O. der Kragen - sie schmiss ihn raus. Aber so leicht ließ sich Todd, der sich jetzt Odd Todd nannte, nicht unterkriegen. Er öffnete die Tür zum Tortonado und brachte so das ganze Hauptquartier in Gefahr. Nur Agent Olive konnte jetzt noch etwas entgegensetzen. Mit letzter Kraft schloss sie die Tür zum Tortonado und rettete so Odd Squad. Das war das letzte mal, dass sie Todd gesehen hatte, bis heute. Und weder Otto noch Olive wissen, wie sie Todd jetzt stoppen können.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Dinosaurier-Parade

Serie | 20.09.2020 | 13:35 - 13:55 Uhr
2/501
Lesermeinung
Comedy Central Modern Family

Modern Family - Kindheitstrauma-Taten

Serie | 20.09.2020 | 15:04 - 15:28 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
Cartoon Network We Bare Bears

We Bare Bears - Bären wie wir - Wir und die Mitfahrgelegenheit

Serie | 20.09.2020 | 21:50 - 22:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Mittels eines riesigen Teleskops möchte Harald Lesch bis an den Rand der Welt vordringen.

In unregelmäßigen Abständen bringt Harald Lesch den "Terra X"-Zuschauern die Faszination des Univers…  Mehr

Dan Sommerdahl (Peter Mygind) und seine Frau Marianne (Laura Drasbaek) feiern mit der Familie und den Kollegen ihren 25. Hochzeitstag. Doch ein Morfall stört die Idylle: Am Strand wurde eine tote Frau gefunden.

Neue Krimi-Reihe im ZDF nach Motiven der "Dan Sommerdahl"-Krimis der dänischen Autorin Anna Grue: Di…  Mehr

Sonja Baum verkörpert ab Dienstag, 22. September, die neue "SOKO Köln"-Chefin Helena Jung. Die Corona-Pandemie hat den Beruf der 45-jährigen Schauspielerin gewandelt. "Es ist auf jeden Fall anstrengender und unfreier geworden. Wobei sich das langsam wieder verändert."

Das ist mal ein Einstieg: Sonja Baum spielt in der "SOKO Köln" die neue Chefin Helena Jung – und wir…  Mehr

Die vier Taucher Laurent Ballesta (unten rechts), Thibault Rauby (unten links), Yanick Gentil (oben links) und Antonin Guilbert leben 28 Tage lang in einer fünf Quadratmeter großen Druckkapsel.

Unterwasserfotograf Laurent Ballesta und sein Team verbrachten 28 Tage lang zu viert in einer fünf Q…  Mehr

Spannende Kinoflucht über die Dächer von Marseille: Bruno (Fabian Busch) sucht mit Hilfe der Taxifahrerin Aliya (Sabrina Amali) nach seiner Frau und flieht vor der Polizei.

Bruno und seine Frau Katja wollen Urlaub an der Côte d'Azur machen. Als die IT-Spezialistin nach ein…  Mehr