Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

  • Olive und ihr ehemaliger Partern Todd haben viele schräge Fälle gemeinsam gelöst. Doch dann wurde er selbst zum Bösewicht. Vergrößern
    Olive und ihr ehemaliger Partern Todd haben viele schräge Fälle gemeinsam gelöst. Doch dann wurde er selbst zum Bösewicht.Â
    Fotoquelle: © hr/Odd Productions LLC
  • Der Tortonado bedroht das Hauptquartier. Er schleudert mit groĂźer Geschwindigkeit Torten heraus und zerstört alles. Olive muss ihn unter Kontrolle bringen. Vergrößern
    Der Tortonado bedroht das Hauptquartier. Er schleudert mit groĂźer Geschwindigkeit Torten heraus und zerstört alles. Olive muss ihn unter Kontrolle bringen.Â
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC – Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: hr/Odd Productions LLC". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation – bildredaktion@kika.de
  • Odd Squad - Allgemein 1 Vergrößern
    Odd Squad - Allgemein 1
    Fotoquelle: © HR/Odd Productions LLC - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: HR/Odd Productions LLC". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation - bildredaktion@kika.de Tele
Serie, Jugendserie
Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

Infos
Originaltitel
Odd Squad
Produktionsland
CDN, USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
HR
Do., 17.09.
06:40 - 07:00
Folge 29, Das Training


Eine kanadisch-amerikanische Kinderserie Das Training Teil Im Museum ist der Riesenkaugummiball von 1.000 Kaugummis auf 43 geschrumpft. Schnell findet Olive heraus, dass ihr alter Partner Agent Todd hinter der Sache steckt, was das gesamte Odd Squad Team in Angst und Schrecken versetzt. Todd war unglaublich schnell im Denken, so dass er die schwierigsten, schrägen Fälle in kürzester Zeit lösen konnte, manchmal sogar schneller als Ms. O.. Olive, die Todd seit ihrer Ausbildung kennt, erklärt Otto, wie gut & schnell Todd als Agent war. Sein Wieder-Auftauchen bedeutet nichts Gutes. Olive erzählt Otto, wie Agent Todd immer merkwürdiger und schräger wurde. Er fing an, Dinge nicht mehr in Ordnung zu bringen, sondern immer schräger zu machen, was er deutlich interessanter fand. Als er eines Tages die Odd Squad Agents absichtlich zu einer falschen Adresse schickte, platzte Ms.O. der Kragen - sie schmiss ihn raus. Aber so leicht ließ sich Todd, der sich jetzt Odd Todd nannte, nicht unterkriegen. Er öffnete die Tür zum Tortonado und brachte so das ganze Hauptquartier in Gefahr. Nur Agent Olive konnte jetzt noch etwas entgegensetzen. Mit letzter Kraft schloss sie die Tür zum Tortonado und rettete so Odd Squad. Das war das letzte mal, dass sie Todd gesehen hatte, bis heute. Und weder Otto noch Olive wissen, wie sie Todd jetzt stoppen können.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Lucifer

Lucifer - #TeamLucifer

Serie | 26.09.2020 | 23:15 - 00:10 Uhr
5/502
Lesermeinung
nickjr. Rusty Rivets

Rusty Rivets - Rusty und die Aliens

Serie | 27.09.2020 | 09:55 - 10:10 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET Scott Bakula

Navy CIS: New Orleans - Eine Stadt namens Bovis

Serie | 27.09.2020 | 09:55 - 10:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Die neueste Wissenschaft geht davon aus, dass es drei Faktoren sind, die das menschliche Verhalten prägen: die Gene, die Umwelt und die individuelle Situation. Die Expertin Nahlah Saimeh ist forensische Psychiaterin.

Kein Mensch wird als Mörder geboren, sagen Gerichtsgutachter und Psychologen. Doch welche Rolle spie…  Mehr

Der LKA-Ermittler David Wallat (Peter Kurth) geht dem Kindermörder Hagenow (Tobias Moretti, rechts) an den Kragen. Er ist davon überzeugt, dass er mehrere Kindermorde auf dem Gewissen hat.

Nach 15 Jahren wird ein Kindermörder aus der Haft entlassen. Ein Polizist soll ihn beschatten. Darau…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Preisträger und Gastgeber mit Maske: Sting (links) wurde von Fürst Albert von Monaco (rechts) ausgezeichnet.

Auf der jährlichen "Monte-Carlo-Gala für die Gesundheit der Erde" wurde der Sänger Sting für sein Um…  Mehr

Am 3. Oktober 1990, wurde das Ende der DDR-Diktatur durch die feierliche Wiedervereinigung von Ost- und Westdeutschland final besiegelt.

Vor genau dreißig Jahren, am 3. Oktober 1990, wurde das Ende der DDR-Diktatur durch die feierliche W…  Mehr