Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt
Serie, Jugendserie • 31.10.2021 • 07:40 - 08:20
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Odd Squad
Produktionsland
CDN, USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Serie, Jugendserie

Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

Eine neue Ms. O.: Olive wird zur Ms. O. befördert, denn im Hauptquartier der Nachbarstadt wird diese Stelle frei. Otto ist kreuzunglücklich mit seinem neuen Partner, da schlägt Todd ihm einen Deal vor. Er meint, wenn er und Otto unglaublich schräge Dinge produzieren, muss Ms. O. Olive auf den Fall ansetzen und Otto hat seine Partnerin wieder. Zunächst schlägt Otto das Angebot aus, doch dann klopft er an Todds Tür. Eine neue Ms. O.: Otto und der Schräge Todd machen gemeinsame Sache, um für Chaos im Hauptquartier zu sorgen. Als Otto alle Türen öffnet, hinter denen sich die schrägen Kreaturen befinden, wird es Todd zu viel. Er verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Da stellt sich heraus, dass die Kreaturen verkleidete Agents waren, das Ganze war nur ein inszeniertes Spektakel, um Todd ein für alle Mal loszuwerden. Zu Ottos großer Überraschung wird auch er ein Mister O., denn er soll mit Olive gemeinsam die Leitung des Hauptquartiers in der Nachbarstadt übernehmen. Der erste Tag: Die Staragents Olive und Otto, bekommen ihre eigene Odd Squad, also muss ein neues Team fürs Headquarter her. Dieses besteht aus der enthusiastischen Olympia und dem schlauen aber verschlossenen Otis. In ihrem ersten Fall müssen die beiden klären, wieso ein Geschäftsmann, ein Zahnarzt und eine Schülerlotsin plötzlich in der Luft schweben. Gar nicht so leicht und Olympia ist kurz davor aufzugeben. Der erste Tag: Olive und Otto, die Staragents aus Staffel 1, bekommen ihre eigene Odd Squad, also muss ein neues Team fürs Headquarter her. Dieses besteht aus der klugen und enthusiastischen Olympia und dem extrem schlauen, aber eher verschlossenen Otis. Während die beiden sich mit ihrem ersten Fall herumschlagen, suchen Oscar und Dr. O einen Leiter für den neuen Kreaturen-Raum. Und dieses Unterfangen gestaltet sich nicht allzu leicht.
top stars
Das beste aus dem magazin
Rolf Kasparek.
HALLO!

Rolf Kasparek: Seit vier Dekaden auf der Welle des Erfolgs

Die Hamburger Band Running Wild bringt mit "Blood On Blood" ihr mittlerweile 17. Album auf den Markt. Kapitän Rolf Kasparek stieg kurz von seinem Schiff, um uns Rede und Antwort zu stehen.
Gesundheit

So verhindern Sie eingewachsene Haare

Die Freude an glatt rasierter Haut ist nur von kurzer Dauer, wenn es nach der Haarentfernung zu eingewachsenen Haaren kommt.
Dr. Carsten Lekutat ist niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin und Sportarzt in Berlin, Buchautor sowie Moderator der MDR-Fernsehsendung "Hauptsache Gesund".
Gesundheit

Was tun bei schlechtem Atem?

Mundgeruch und ein metallischer Geschmack im Mund – was könnte dahinterstecken? Dr. Carsten Lekutat klärt auf.
Das Schloss Weesenstein.
Nächste Ausfahrt

Pirna: Schloss Weesenstein

Auf der A 17 von Dresden zur tschechischen Grenze steht nahe der Anschlussstelle 6 das Hinweisschild "Schloss Weesenstein".
Gewinnspiele

Ski-Spaß im Zillertal

Winterzeit ist Ski-Zeit: Mit dem Zillertaler Superskipass hat man auf den gesamten 542 Pistenkilometern in den vier Großraumskigebieten im Zillertal freie Fahrt.
Anzeige Anzeige

Tipp: So genießen Sie doppelt Urlaub

Entdecken Sie doppelte Urlaubsfreude mit den neuen Mein Schiff Kombi-Reisen und verbinden Sie einen erholsamen Badeurlaub mit einer erlebnisreichen Kreuzfahrt.