Offroad Survivors

Report, Abenteuer und Action
Offroad Survivors

Infos
Originaltitel
One Car Too Far
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Discovery
Di., 15.08.
07:10 - 07:55
Folge 6, Hügel rauf, Hügel runter!(Jungle Crater Lake)


Hügel rauf, Hügel runter! Dschungelveteran Gary hat in Catemaco, Mexiko, eine anspruchsvolle Tour zusammengestellt. Den "Offroad Survivors" stehen im Geländewagen harte Prüfungen bevor. Der Trip führt mitten durch die Wildnis, und auf einigen Passagen der Strecke war noch nie zuvor ein Auto unterwegs. Besonders achtgeben müssen die Jungs dabei auf ihre Reifen, denn die sind abseits der Zivilisation nur schwer zu ersetzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Die Familie Lucius vom Schauferts-Hof.

Land - Liebe - Luft - Wenn das Glück vier Beine hat - Die Leute vom Schaufters-Hof

Report | 23.08.2017 | 21:00 - 21:45 Uhr (noch 15 Min.)
5/502
Lesermeinung
3sat Chronist der Krise

Chronist der Krise - Der griechische Fotograf Angelos Tzortzinis

Report | 23.08.2017 | 21:00 - 21:15 Uhr
0/500
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Julia Roberts(Julia Roberts)

Report | 17.09.2017 | 23:15 - 23:55 Uhr
1.5/502
Lesermeinung

 

News
In "Tanz der Teufel" bekommt es eine Gruppe unbedarfter US-Teenies mit bösen Dämonen zu tun.

36 Jahre nach seiner Erstaufführung zeigt Tele 5 einen der umstrittensten Horrorfilme aller Zeiten.…  Mehr

Er will sie alle: Drogenfahnder Javier Peña (Pedro Pascal) spielt auch in der dritten "Narcos"-Staffel eine zentrale Rolle.

Ein Jahr lang mussten sich Fans der Netflix-Serie "Narcos" gedulden, am Freitag, 1. September, start…  Mehr

Pflegt aufzuhören, "wenn es am schönsten" ist: Günther Jauch, seit 1999 Gastgeber von "Wer wird Millionär?".

Das deutsche Fernsehen ohne "Wer wird Millionär?" – kaum noch vorstellbar. Laut Günther Jauch ist de…  Mehr

Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr