Offroad Survivors

Report, Abenteuer und Action
Offroad Survivors

Infos
Originaltitel
One Car Too Far
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Discovery
Do., 15.02.
08:35 - 09:20
Folge 3, Das geheime Tal(River Crossing)


An Selbstbewusstsein mangelt es Bill nicht. Denn sonst hätte der "Offroad Survivor" auf der Tour durch Mexiko eine andere Streckenführung gewählt. Die Route ist gespickt mit Hindernissen. Zuerst wollen er und sein Partner Gary mit ihrem Geländewagen den Rio Hardy überqueren. Anschließend wird auf einem Salzsee in der Sonora-Wüste die Orientierung zum gravierenden Problem. Und in den Bergen sucht das Duo schließlich auf vier Rädern nach einem Zugang zum sogenannten "Hidden Valley". In dem verborgenen Tal war noch nie zuvor ein Mensch mit dem Auto unterwegs.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Logo nano

nano

Report | 24.02.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr (noch 3 Min.)
/500
Lesermeinung
MDR Helden auf vier Pfoten

Helden auf vier Pfoten - Das große Rennen der Schlittenhunde

Report | 27.02.2018 | 02:55 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Mit dem Jeep auf der Sandpiste.

Mit dem Jeep durch Angola

Report | 01.03.2018 | 11:10 - 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Chemieunterricht zur besten Sendezeit: Kai Pflaume (rechts) hat sichtlich Freude am Zündeln.

Auf Elyas M'Barek, Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Jürgen Vogel und Vanessa Mai wartet ein…  Mehr

Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr

Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr