Offroad Survivors

Report, Dokumentation
Offroad Survivors

Infos
Originaltitel
One Car Too Far
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Discovery
Di., 12.06.
11:00 - 11:45
Folge 4, Wüstenfieber(Desert)


140.000 Quadratkilometer nichts als Sand und Steine: In dieser Episode kämpfen sich Gary Humphrey und Bill Wu durch die chilenische Atacama-Wüste, die zu den trockensten Regionen der Welt zählt. Wer sich hier verirrt, hat ganz schlechte Karten. Deshalb orientieren sich die beiden Abenteurer auf ihrem Weg gen Westen am Stand der Sonne. Doch mit der Reiseroute klappt es nicht ganz so gut. Auf die Überlebens-Experten wartet ein Horror-Trip durch endlose Ödnis, die tagsüber brennendheiß und in der Nacht eisigkalt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die Rheinente

Die Rheinente - Von der Quelle bis zur Mündung

Report | 12.06.2018 | 07:35 - 07:50 Uhr
2.75/500
Lesermeinung
WDR Vergessene Wracks

Vergessene Wracks - Schwarze Tränen der Meere

Report | 12.06.2018 | 07:50 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR In Deutschland kommt 80 Prozent des Honigs aus Importen.

Unser Honig - Geliebt und gefährdet

Report | 12.06.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr