Offroad Survivors

Report, Dokumentation
Offroad Survivors

Infos
Originaltitel
One Car Too Far
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Discovery
Mi., 13.06.
10:55 - 11:40
Folge 5, Behind The Scenes(Under the Hood)


Ex-Soldat Gary und sein Partner Bill haben zwei schweißtreibende Wochen in der Wildnis hinter sich, bei denen ein Adrenalin-Kick den nächsten jagte. Sie waren mit ihrem Jeep an den extremsten Orten Südamerikas unterwegs: Ihre Survival-Trips im ewigen Gletschereis, in undurchdringlichen Dschungelgebieten und in der Wüste haben das Duo zwar ans Limit gebracht, doch das war die Sache wert. Solche Abenteuer erlebt man schließlich nicht jeden Tag. In diesem Special lassen Gary und Bill die riskantesten Situationen ihres Trips Revue passieren und eröffnen mit bislang unveröffentlichtem Filmmaterial einen Blick hinter die Kulissen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Das ultramoderne und umweltfreundliche Krematorium in Semur-en-Auxois

Die Ökobestatter von Semur-en-Auxois

Report | 13.06.2018 | 00:30 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Erde in Not - Was sagt der Weltklimareport?

Erde in Not - Was sagt der Weltklimareport? - System Erde

Report | 13.06.2018 | 07:20 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Mit Spannung erwartet - gleich verkünden Doris und Edmund Braun ihre Entscheidung. (v.l.n.r. Edmund Braun, Doris Braun, Silvia Schermann, Bernd Hübner, Markus Zeifang, Anja Zeifang).

Bauer gesucht - Wer übernimmt den Riegenhof?

Report | 13.06.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr