Offroad Survivors

Report, Abenteuer und Action
Offroad Survivors

Infos
Originaltitel
One Car Too Far
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Discovery
Di., 07.08.
16:00 - 16:45
Folge 2, Durch die Sierra de Juarez(Climb Zo Sky Platform)


Die Kumeyaay haben das felsige Plateau einst genutzt, um Handel zu treiben und Neuigkeiten auszutauschen. Doch die amerikanischen Ureinwohner waren damals zu Fuß unterwegs. Im Auto bewegt man sich auf den alten Trampelpfaden im Nordwesten Mexikos dagegen nur langsam vorwärts. Während sich die "Offroad Survivors" durch ein Labyrinth von dichten Pinienwäldern kämpfen, müssen sie gleichzeitig einen Plan aushecken für das nächste Hindernis. Denn dann versperren ihnen tonnenschwere Granitfelsblöcke den Weg.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Courteney Cox(Courteney Cox)

Report | 24.07.2018 | 04:45 - 05:25 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
3sat Lubun kämpft für den Erhalt der letzten Urwälder der Penan

Der Äquator - Breitengrad der Extreme - Party, Untergang und Seelöwen

Report | 07.08.2018 | 15:30 - 16:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr