Offroad Survivors

Report, Abenteuer und Action
Offroad Survivors

Infos
Originaltitel
One Car Too Far
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Discovery
Mi., 08.08.
05:45 - 06:30
Folge 2, Durch die Sierra de Juarez(Climb Zo Sky Platform)


Die Kumeyaay haben das felsige Plateau einst genutzt, um Handel zu treiben und Neuigkeiten auszutauschen. Doch die amerikanischen Ureinwohner waren damals zu Fuß unterwegs. Im Auto bewegt man sich auf den alten Trampelpfaden im Nordwesten Mexikos dagegen nur langsam vorwärts. Während sich die "Offroad Survivors" durch ein Labyrinth von dichten Pinienwäldern kämpfen, müssen sie gleichzeitig einen Plan aushecken für das nächste Hindernis. Denn dann versperren ihnen tonnenschwere Granitfelsblöcke den Weg.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Courteney Cox(Courteney Cox)

Report | 24.07.2018 | 04:45 - 05:25 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
3sat Moderatorin Eva Nidecker

Liebesleben - Im Bett mit Herr und Frau Schweizer

Report | 08.08.2018 | 03:40 - 04:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Tagebuch des Todes": Nachdem er den Doppelmord an seinen Eltern gestanden hat, stellt sich der 18-jährige Benjamin Feller (Kacey Mottet Klein) in Lausanne der Polizei und wird verhaftet. Der Film eröffnet die vierteilige ARTE-Reihe "Schockwellen", die sich um bedrückende Kriminalfälle dreht.

Unter dem Titel "Schockwellen" zeigt ARTE vier Filme, die wirklich geschehene Kriminalfälle thematis…  Mehr

Oliver Geissen sucht in seiner "Ultimativen Chart Show" nach dem "erfolgreichsten Sommerhit aller Zeiten".

Oliver Geissen stellt in seiner "Ultimativen Chart Show" bei RTL die erfolgreichsten Sommerhits alle…  Mehr

Klara (Alwara Höfels, links) und Mika (Sophie Schütt) haben kaum etwas gemeinsam. Weil sie Schwestern sind, müssen sie trotzdem lernen miteinander klarzukommen.

Der Film "Einmal Bauernhof und zurück" dreht sich fast ausschließlich um die klischeehaften Gegensät…  Mehr

Nach den Kämpfen zwischen Jaegern und Kaiju bleibt meist nur Schutt und Asche.

Fiese Aliens betreten die Erde, riesige Roboter stellen sich ihnen entgegen: Oscar-Preisträger Guill…  Mehr

Mit dem Wechsel in das Unterhaltungsfach erfüllt sich Annett Möller nach eigener Aussage einen Herzenswunsch.

Für RTL und n-tv stand Annett Möller jahrelang als Nachrichtensprecherin vor der Kamera. Mit ihrer n…  Mehr