Offroad Survivors

Report, Dokumentation
Offroad Survivors

Infos
Originaltitel
One Car Too Far
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Discovery
Fr., 10.08.
22:45 - 23:30
Folge 2, Verloren in der grünen Hölle(Rainforest)


Der undurchdringliche chilenische Regenwald treibt Gary und Bill an ihre Grenzen. Im knietiefen morastigen Boden ist das Duo mit ihrem Geländewagen kaum einen Meter vorwärts gekommen, doch aufgeben werden die Offroad-Helden auf keinen Fall. Zumindest in diesem Punkt sind sich die beiden Querköpfe einig. Obwohl sie von den Moskitos fast aufgefressen wurden und vom Dauerregen schon völlig durchgeweicht sind, wollen sich die Abenteurer auch am nächsten Tag weiter durchs Unterholz in Richtung Zivilisation kämpfen. Doch vorher gibt es am Lagerfeuer einen heißen Tee zur Stärkung. Und der ist bitternötig, denn im Dschungel ist es nicht nur feucht, sondern auch eiskalt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Geothermiefeld Hellisheiði: Unter den futuristischen Kuppeln reichen Bohrlöcher bis in zwei Kilometer Tiefe, um heißes Wasser und Dampf aus dem Erdinneren zu holen.

Inseln der Zukunft - Island - Grünes Paradies am Scheideweg

Report | 10.08.2018 | 18:30 - 19:20 Uhr
3/501
Lesermeinung
3sat Vor Jahrzehnten wurde im Schutzgebiet Uran abgebaut. Bis heute ist das Gelände weiträumig verseucht und abgesperrt.

Kampf um Bears Ears - Navajo zwischen Ranchern, Trump und Uranlobby

Report | 10.08.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Wie dringend ein Patient behandelt werden muss, ermittelt Krankenschwester Claudia Pieper mittels der "Triage"-Methode: eigentlich ein System aus der Kriegsmedizin.

Notaufnahme - ein Ort für starke Nerven

Report | 10.08.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr