Offroad Survivors

Report, Abenteuer und Action
Offroad Survivors

Infos
Originaltitel
One Car Too Far
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Discovery
Di., 11.09.
05:05 - 05:50
Folge 1, Im Tal der Giganten(Not A Beach After All)


Bill Wu und sein Partner Gary sind in dieser Episode mit ihrem Geländewagen in Baja California unterwegs. Die Halbinsel im Westen Mexikos besteht zu großen Teilen aus Wüste. Abseits öffentlicher Verkehrsstraßen kämpfen sich die "Offroad Survivors" in der Wildnis durch schwer zugängliche Dünenlandschaften in Richtung "Valley of the Giants". Namensgeber des Tals sind gigantische, bis zu 15 Meter hohe Kakteen. Das größte Hindernis erwartet die Abenteurer jedoch am Ende der Strecke. Dort müssen die Outdoorspezialisten mit dem Auto einen 100 Meter langen Canyon überwinden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Uxmal - 'Palast des Gouverneurs': Der 'Palast des Gouverneurs' in Uxmal gehört zu den Meisterwerken der klassischen Maya-Architektur auf der Halbinsel Yucatán.

Yucatán - Im Land der Maya

Report | 21.08.2018 | 11:30 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR (Fotos können für alle Folgen verwendet werden: Folgen am 27.08./28.08./29.08./30.08. und 1.09.)

Mein Sommer im Trabant - Mit dem Trabi einmal um die Welt

Report | 27.08.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Auf dem Weg zum Canyoning und Rafting.

Abenteuer mit beschränkter Haftung - Helden der Freizeit

Report | 10.09.2018 | 03:00 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr