Offroad Survivors

Report, Abenteuer und Action
Offroad Survivors

Infos
Originaltitel
One Car Too Far
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Discovery
Di., 18.09.
12:25 - 13:10
Folge 7, An der Piratenküste(Pirate Coast)


In dieser Episode brechen Ex-Soldat Gary und sein Partner Wu mit ihrem Geländewagen in Mexiko zu entlegenen Ufern auf. Die besagte Küstenlandschaft im Osten des Landes hat eine bewegte Geschichte. Als die Spanier die Region im 16. Jahrhundert eroberten, fanden sie dort jede Menge Silber. Das Schiff, welches den Schatz in Richtung Iberische Halbinsel transportieren sollte, wurde jedoch von Piraten überfallen. Seither ranken sich um den Küstenabschnitt etliche Legenden. Angeblich soll in den Steilklippen am "Candlewick Rock" sogar ein Schatz versteckt sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo "Drehscheibe"

drehscheibe

Report | 20.09.2018 | 12:10 - 13:00 Uhr
3.8/5010
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Lena Headey(Lena Headey)

Report | 23.09.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Wie weit gehst du?

Bear Grylls: Wie weit gehst du? - Ray und Ugur(Ray and Ugur: Water)

Report | 27.09.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr