Offroad Survivors

Report, Abenteuer und Action
Offroad Survivors

Infos
Originaltitel
One Car Too Far
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Discovery
Fr., 21.09.
12:25 - 13:15
Folge 10, Behind The Scenes Staffel 2(Behind The Scenes)


Rallye-Champion Bill Wu fährt alles, was vier Räder hat. Ob Asphalt oder Gelände - er hat jedes Terrain voll im Griff. Gary Humphrey, ehemaliger Elitesoldat der British Special Forces, ist in der Natur zu Hause - er weiß, wie man in der Wildnis überlebt. Gemeinsam sind die beiden ein unschlagbares Team. Die Abenteurer wagen sich mit ihrem Jeep in der Wildnis an Orte vor, die noch nie zuvor ein Auto befahren hat. In diesem Special ermöglichen die Macher der Serie mit bis dato unveröffentlichtem Material einen Blick hinter die Kulissen der Doku-Serie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Der gefährlichste Job Alaskas - Die Serie

Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas - Dramatische Wende - Teil 2(Part II)

Report | 24.09.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr (noch 53 Min.)
3.44/5025
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Keri Russell(Keri Russell)

Report | 25.09.2018 | 04:25 - 05:05 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Wie weit gehst du?

Bear Grylls: Wie weit gehst du? - Ray und Ugur(Ray and Ugur: Water)

Report | 27.09.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr