Oggy und die Kakerlaken

Serie, Zeichentrickserie
Oggy und die Kakerlaken

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Oggy And The Cockroaches
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Disney Channel
Mo., 04.02.
15:40 - 16:05
Folge 128, Freitag der 13. / Oggy, der Katzentrainer / Die Mieter


Es ist Freitag der 13. und Oggy hat einen Spiegel zerbrochen. Er ist sich sicher, dass bedeutet 7 Jahre Pech! Und prompt zieht er auch jede Katastrophe an. Die Kakerlaken sind daran allerdings nicht unschuldig... Oggy ist begeistert von dem Kätzchen, das er gefunden hat und möchte ihm beibringen, wie sich eine Katze zu verhalten hat. Das Kätzchen lernt schnell, doch am Ende muss Oggy selbst eine harte Lektion lernen. Oggy erwischt die drei Kakerlaken mit einer Fliegenklatsche und schmeißt sie hochkant raus. Die Kakerlaken wollen daraufhin Rache und inserieren Oggys Haus zur Miete!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi und Schubia haben sich als Hexen aus Amerika und Spanien verkleidet.

Bibi Blocksberg - Das siebte Hexbuch

Serie | 19.01.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Ihr Tinderlein kommet

Serie | 19.01.2019 | 11:25 - 11:50 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und das Mobbing

Serie | 24.01.2019 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Acht Jahre lang spielte January Jones in "Mad Men". In einer neuen Netflix-Serie mimt die Schauspielerin nun eine ehemalige Eiskunstläuferin.

Ihre Rolle in "Mad Men" machte January Jones zum Star. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird…  Mehr