Oggy und die Kakerlaken

Serie, Zeichentrickserie
Oggy und die Kakerlaken

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Oggy And The Cockroaches
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Disney Channel
Mi., 06.02.
12:40 - 13:10
Folge 129, Die Pralinen-Schlacht / Die Natur ruft / Flugstunden


Oggy hat zu seinem Geburtstag eine Schachtel Pralinen bekommen, die die Kakerlaken natürlich sofort stehlen. Bei dem Versuch die Schachtel zurückzubekommen, zerstört Jack Oggys Haus. Oggy muss dringend ins Badezimmer, doch die Tür ist von innen verriegelt. Die Kakerlaken gönnen sich dort ein erfrischendes Bad! Es steht außer Frage, dass Oggy das nicht tolerieren kann... Als die Kakerlaken feststellen, dass sie Flügel auf dem Rücken haben, beschließen sie fliegen zu lernen. Doch als es darum geht in die Leere zu springen, möchte keiner der Erste sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi und Schubia haben sich als Hexen aus Amerika und Spanien verkleidet.

Bibi Blocksberg - Das siebte Hexbuch

Serie | 19.01.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Ihr Tinderlein kommet

Serie | 19.01.2019 | 11:15 - 11:45 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und das Mobbing

Serie | 24.01.2019 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr