Oggy und die Kakerlaken

Serie, Zeichentrickserie
Oggy und die Kakerlaken

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Oggy And The Cockroaches
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Disney Channel
Fr., 08.02.
15:35 - 15:55
Folge 118, Die Kühlschrank-Sicherung / Lachen verboten / Kakerlake gegen Maus


Als Oggy vom Markt zurückkommt, findet er sein Haus komplett geplündert vor. Er beschließt, den Inhalt seines Kühlschranks mit einem Hochsicherheitsschloss zu schützen. Die Kakerlaken bringen Oggy, ein explosives Gebräu zu schlucken, das Jack erfunden hat, um die Kakerlaken loszuwerden. Panisch versucht Jack alles, um Oggy am Explodieren zu hindern. Eine Maus dringt in Oggys Wohnung ein und plündert sein Essen. Wenn es etwas gibt, dass Oggy noch mehr Angst macht als Kakerlaken, dann sind es MÄUSE! Sein einziger Trost ist, dass die Maus auch den Kakerlaken das Essen wegnimmt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi und Schubia haben sich als Hexen aus Amerika und Spanien verkleidet.

Bibi Blocksberg - Das siebte Hexbuch

Serie | 19.01.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Ihr Tinderlein kommet

Serie | 19.01.2019 | 11:15 - 11:45 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und das Mobbing

Serie | 24.01.2019 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr