Oggy und die Kakerlaken

Serie, Zeichentrickserie
Oggy und die Kakerlaken

Infos
Originaltitel
Oggy et les cafards
Produktionsland
F, CDN
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Mo., 27.01.
12:15 - 12:40
Folge 160, Der verzauberte Frosch / Außerirdische Kakerlaken / Die Lachbox


(a) Oggy tritt unbeabsichtigt auf einen Frosch. Er gibt ihm einen Kuss, um um Vergebung zu bitten. Der kleine Frosch verwandelt sich in eine Fee und erfüllt Oggys sehnlichsten Wunsch. (b) Die Kakerlaken treiben nachts mal wieder ihr Unwesen in der Küche und werden dabei von außerirdischen Kakerlaken überrascht! Als Oggy hinzukommt, sieht er seine Küche wieder einmal in ein echtes Schlachtfeld verwandelt! (c) Joey entdeckt eine Dose mit... konserviertem Gelächter! Er verfolgt Oggy und lässt jedes Mal, wenn unsere Lieblingskatze auch nur die geringste Geste macht, ein Lachen aus der Box.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Die legendäre Tierkrone

Serie | 28.01.2020 | 04:40 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Regular Show

Regular Show - Die tausendste Chopper-Flug-Party

Serie | 28.01.2020 | 04:55 - 05:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Die Zeitkapsel

Serie | 28.01.2020 | 05:25 - 05:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr

Diesem Baby-Yoda flogen bereits alle Herzen zu. Nun traf der kleine Grünling auf den "Star Wars"-Schöpfer George Lucas.

Was für ein legendäres Aufeinandertreffen: Jon Favreau, Schöpfer der "Star Wars"-Serie "The Mandalor…  Mehr