Oggy und die Kakerlaken

Serie, Zeichentrickserie
Oggy und die Kakerlaken

Infos
Originaltitel
Oggy et les cafards
Produktionsland
F, CDN
Produktionsdatum
2008
Disney Channel
Mo., 03.02.
12:35 - 12:40
Folge 1, Tintenfisch


Oggy will sich Sushi machen und sie mit Tintenfisch belegen. Doch er bringt es nicht übers Herz den rosa Gefährten umzubringen. Aus lauter Dank darüber setzt sich der auf Oggy Kopf fest und macht ab sofort alles für ihn und 8 Arme mehr bedeuten jede Menge Hilfe. Das beste an der Sache ist, dass die Kakerlaken nicht das Geringste ausrichten können. Doch der Tintenfisch führt selbst etwas im Schilde, er klaut alles was er kriegen kann. Oggy will sich Sushi machen und sie mit Tintenfisch belegen. Doch er bringt es nicht übers Herz den rosa Gefährten umzubringen. Aus lauter Dank darüber setzt sich der auf Oggy Kopf fest und macht ab sofort alles für ihn und 8 Arme mehr bedeuten jede Menge Hilfe. Das beste an der Sache ist, dass die Kakerlaken nicht das Geringste ausrichten können. Doch der Tintenfisch führt selbst etwas im Schilde, er klaut alles was er kriegen kann. Zum Glück kommt Jack vorbei und die beiden kommen der Sache auf die Spur. Schließlich nimmt der Tintenfisch reiß aus und flüchtet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD ARD GROSSSTADTREVIER XXIII. STAFFEL, FOLGE 282, "Hafenpastor - Der Schein trügt", am Montag (30.11.09) um 18:50 Uhr im ERSTEN. Henning (Till Demtrřder, l.) und Harry (Maria Ketikidou, M.) folgen Holger Beutner (Jochen Schropp, r.) in den Yachthafen. Finden sie hier Holgers Tante Gerlinde, die vermisst wird? © ARD/Manju Sawhney - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD - Sendung im Ersten bei Nennung: "Bild: ARD/Manju Sawhney" (S1). ARD Programmdirektion/Bildredaktion, Tel. 089/59004302, Fax089/5501259, mail rita.jacobi@daserste.de

Großstadtrevier - Kleine Haie, fette Fische

Serie | 03.02.2020 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
sixx Profiling Paris

Profiling Paris - Blut und Masken

Serie | 03.02.2020 | 23:10 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Grund zur Freude für Pamela Anderson: Die 52-Jährige hat zum fünften Mal geheiratet. Der glückliche Bräutigam ist der Filmproduzent Jon Peters ("A Star Is Born").

Damit hat wohl kaum einer gerechnet: Pamela Anderson ist erneut vor den Traualtar getreten. Mit dem …  Mehr

So sieht Vorfreude aus: Matthias Opdenhövel nebst Monsterchen fiebern der neuen Staffel von "The Masked Singer" entgegen.

Das Monsterchen lässt die Katze aus dem Sack: Am 10. März startet die neue Staffel von "The Masked S…  Mehr

Es gibt viele Frauen, die Erfahrungen mit gewalttätigen Männern machen mussten. Alicia ist eine von ihnen. Die Dokumentation "Die kleinen Machos sind zurück" erklärt, woher dieses Verhalten der Männer kommt.

Eine Studie hat ergeben, dass der Machismo wieder ein Comeback erlebt – und sogar stärker wird als j…  Mehr

Arnold (Ulrich Matthes) lässt sich auf einen Krieg gegen den gesichtslosen Fremden ein.

Ulrich Matthes brilliert als trauernder Einsiedler in dem ARD-Film "Fremder Feind". Das Erste wieder…  Mehr

Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr