Oh du Fröhliche... Rentier Buddy rettet Weihnachten

Spielfilm, Komödie
Oh du Fröhliche... Rentier Buddy rettet Weihnachten

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Snow
Produktionsland
USA / Kanada
Produktionsdatum
2004
Disney Channel
So., 02.12.
20:15 - 22:00


Rentier Buddy ist verloren gegangen. Santa begibt sich auf die Suche und findet ihn im Zoo von Kalifornien. Doch Buddy wird gut behütet von Tierpflegerin Sandy und leider auch von dem Bösewicht Buck. Santa muss sich was einfallen lassen um ihn zu befreien. Doch Buddys Flucht vom Nordpol erweist sich für Santa, der sich in der Menschenwelt als Nick Snowden ausgibt, als unerwartete glückliche Fügung!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Rentier Buddy rettet Weihnachten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Alex (Tori Spelling, li.), Cindy (Anna Faris) und Brenda (Regina Hall, re.)

Scary Movie 2

Spielfilm | 02.12.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
1/502
Lesermeinung
RTL II Alyson (Naomi Hewer).

American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

Spielfilm | 03.12.2018 | 01:35 - 03:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Wein, Weib und Gesang scheint das Motto der 'Beta'-Studentenvereinigung zu sein...

American Pie präsentiert: Die College-Clique

Spielfilm | 03.12.2018 | 03:00 - 04:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr