Ohne dich

TV-Film, TV-Thriller
Ohne dich

Infos
Audiodeskription
Originaltitel
Ohne Dich!
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Do., 04. September 2014
HR
So., 01.07.
02:45 - 04:15


Martina und Ralf sind ein echtes Traumpaar: Glücklich wie am ersten Tag, betreiben sie in Köln ein gut gehendes Restaurant. Während eines romantischen Urlaubs an der französischen Atlantikküste finden sie Erholung vom alltäglichen Stress zwischen Küche und Gastraum. Alles scheint perfekt, bis Ralf eines Tages nicht mehr von einem Segelausflug zurückkehrt. Die Polizei geht von einem Unfall aus, bei dem er ins Meer stürzte. Doch Martina kann nicht glauben, dass Ralf tot ist. Auf eigene Faust begibt sie sich auf die Suche nach ihm.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ohne Dich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ohne Dich"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Kampf gegen den Krebs: Michelle Soto (Bonnie Mbuli, re.) mit der schwerkranken Kaia (Tshego Molapisane) und ihrer Mutter (Kgaugelo Madisha).

TV-Tipps Tödliche Geheimnisse - Jagd in Kapstadt

TV-Film | 27.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF .

TV-Tipps Der letzte Kronzeuge - Flucht in die Alpen

TV-Film | 02.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
3sat Der vorbestrafte Holger Pigge (Martin Lindow) kann seine Vergangenheit nicht abschütteln. Jetzt ist er wieder im Visier der Ermittler.

Solo für Schwarz - Tödliche Blicke

TV-Film | 05.07.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr