Oiski! Poiski! - Neues von Noahs Insel

Wie werde ich  ein Bär? Geier Kim hat etwas gelernt. Er lässt Ursulas (Mitte) anschaulichen Unterricht mit wahrer Bärenruhe über sich ergehen. Vergrößern
Wie werde ich ein Bär? Geier Kim hat etwas gelernt. Er lässt Ursulas (Mitte) anschaulichen Unterricht mit wahrer Bärenruhe über sich ergehen.
Fotoquelle: WDR
Serie, Zeichentrickserie
Oiski! Poiski! - Neues von Noahs Insel

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Großbritannien / Frankreich
Produktionsdatum
1997
KiKa
Sa., 05.05.
07:00 - 07:25
Folge 10, Die Bärenschule


Die Bärenschule Geier Kim hat eine Identitätskrise. Er will kein Geier mehr sein, sondern lieber ein Bär. Noah schickt den frustrierten Vogel zu den Bärendamen Ursula und Chiang in die Schule. Die erste Lektion: Wie werde ich fuchsteufelswild? Kim gibt sein Bestes. Die Bärinnen lächeln müde. Es ist klar, dass der Schüler noch viel lernen muss! Darum wird er zum Bärentreffen eingeladen, das an diesem Abend stattfinden wird. Dieses Bärentreffen ist auch der Anlass, warum Sascha mächtig schlechte Laune hat: Sein Freund Noah geht ohne ihn zu einem Fest!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Maja ist mit ihrem Pony ausgebüxt und schlägt sich nun allein durch.

Bibi und Tina - Ein Pony zum Knuddeln

Serie | 21.04.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Das geheime Bekenntnis

Serie | 21.04.2018 | 12:25 - 12:55 Uhr
3.6/50213
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Moni (2.v.r.) treffen im Dschungel auf zwei Schmetterlingsforscher.

Bibi Blocksberg - Bibi im Dschungel

Serie | 22.04.2018 | 07:15 - 07:40 Uhr
3.41/5017
Lesermeinung
News
Linus (Sandro Lohmann) und Charleen (Jasna Fritzi Bauer) finden zueinander - und haben plötzlich auch ein bisschen Spaß am Leben.

"About a Girl" ist eine sehenswerte Abwechslung zum künstlerischen Brachland gefälliger Teenie-Komöd…  Mehr

Fuchstute Emmy Lou erweist sich als ziemlich störrischer Gaul. Besitzerin Amira (links) bittet den Pferdeprofi Sandra Schneider um Hilfe.

Sandra Schneider und Bernd Hackl kümmern sich in sechs neuen Folgen der VOX-Doku "Die Pferdeprofis" …  Mehr

Kommissar Simmel (Hinnerk Schönemann) hat eine Tote in seinem Hotelbett gefunden. Marie Brand (Mariele Millowitsch) ist pikiert - und übernimmt die Ermittlungen.

Im 22. Film der beliebten "Marie Brand"-Reihe hat Kommissar Jürgen Simmel erst Sex – und dann ein gr…  Mehr

Der Samstagabendroutinier im Ersten: Kai Pflaume moderiert die Show "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" mit extra viel Familienvater-Charme.

In einer neuen Folge der ARD-Show "Klein gegen Groß" werden Stars wie Serge Gnabry, Nora Tschirner, …  Mehr

14 Kandidaten-Paarungen tanzen in der elften "Let's Dance"-Staffel um den Titel "Dancing Star 2018".

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr