Oiski! Poiski! - Neues von Noahs Insel

Geschafft! Die gestrandeten Delfine sind wieder in ihrem Element. Rocco (li.) und Rick (re.) freuen sich über ihre gelungene "Abschiebung". Vergrößern
Geschafft! Die gestrandeten Delfine sind wieder in ihrem Element. Rocco (li.) und Rick (re.) freuen sich über ihre gelungene "Abschiebung".
Fotoquelle: WDR
Serie, Zeichentrickserie
Oiski! Poiski! - Neues von Noahs Insel

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Großbritannien / Frankreich
Produktionsdatum
1997
KiKa
Sa., 29.09.
06:35 - 07:00
Folge 11, Bumera reißt aus


Bumera reißt aus Noah und seine Freunde sind in heller Aufregung: Depressive Delfine sind ans Ufer der Insel geschwommen, um dort zu sterben. Mit vereinten Kräften gelingt es den Inselbewohnern, die Tiere wieder aufzumuntern und ins rettende Nass zu verfrachten. Besonders Känguru Bumera freut sich über die gelungene "Abschiebung". Dann brechen auf der Insel die Masern aus, und die Krankenstation ist voll mit sich kratzenden Patienten. Krankenschwester Bumera hat alle Pfoten voll zu tun. Zu allem Überfluss sind auch die Delfine wieder ans Ufer zurückgekehrt. Erfolglos versucht Bumera, die Tiere vom Leben zu überzeugen. Am nächsten Morgen sind die Delfine tot, und Bumera ist mit den Nerven am Ende. Sie hat von ihrem Job als Krankenschwester die Nase gestrichen voll und bittet Noah, sie auf dem argentinischen Festland abzusetzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ende gut, alles gut: Onkel Ahmed (M.) ist stolz auf Drusa, das Dromedar, und seinen Neffen Bedi (r.).

Bibi Blocksberg - Das verhexte Dromedar

Serie | 22.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Tina ist in Gefahr.

Bibi und Tina - Tina in Gefahr

Serie | 22.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt: Knietzsche und Gut und Böse

Serie | 02.10.2018 | 08:15 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr