Okay S.I.R.

Serie, Krimiserie
Okay S.I.R.

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1973
SWR
Do., 20.06.
00:40 - 01:05
Folge 17, Alte Rechnungen


Die Leiche liegt am Boden, der Mörder steht daneben; die Polizei ist zum Tatort bestellt; das Motiv ist Erpressung: alles scheint klar und einfach. Heinrich Färber hätte kaum eine Chance, wenn er nicht eine Jugendliebe von S.I.R. gewesen wäre. Ihr und ihren Mädchen gelingt es, das tückische Netz zu zerreißen, in dem Färber zappelt. Das erfordert den äußersten Einsatz von Conny und Biggi, und zwar auf sehr verschiedenen Gebieten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag.

Kommissar Freytag - Die Augenzeugin

Serie | 25.07.2019 | 00:30 - 00:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Der Nachtkurier meldet...

Der Nachtkurier meldet... - Mord um halb zwölf

Serie | 25.07.2019 | 01:55 - 02:20 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Polizisten Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul, l.), Hutch genannt.

Starsky & Hutch - Wer ist hier der Irre?

Serie | 26.07.2019 | 23:55 - 00:40 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
News
Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr

Im Prozess, in dem Staranwalt Hank (Robert Downey Jr., links) seinen Vater Joseph (Robert Duvall) verteidigt, geht es mehr und mehr um deren schwierige Beziehung.

Robert Downey Jr. verteidigt als Staranwalt seinen eigenen Vater, mit dem er ein alles andere als gu…  Mehr

Mitten im Kampferhält Giuseppe Garibaldi (Carlo Olivazzi) überraschenden Besuch von seiner ersten Ehefrau, der Brasilianerin Anita (Roberta Procida).

Der eine, Giuseppe Garibaldi, einte Italien. Der andere, Andreas Hofer, leistete gegen Bayern und Na…  Mehr

Rebel Wilson als rundliche Katze - das überzeugt nicht jeden.

Die Musical-Verfilmung "Cats" ist einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres. An dem ersten …  Mehr