Okay S.I.R.

Serie, Krimiserie
Okay S.I.R.

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1973
SWR
Do., 20.06.
00:40 - 01:05
Folge 17, Alte Rechnungen


Die Leiche liegt am Boden, der Mörder steht daneben; die Polizei ist zum Tatort bestellt; das Motiv ist Erpressung: alles scheint klar und einfach. Heinrich Färber hätte kaum eine Chance, wenn er nicht eine Jugendliebe von S.I.R. gewesen wäre. Ihr und ihren Mädchen gelingt es, das tückische Netz zu zerreißen, in dem Färber zappelt. Das erfordert den äußersten Einsatz von Conny und Biggi, und zwar auf sehr verschiedenen Gebieten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Der Nachtkurier meldet...

Der Nachtkurier meldet... - Mord um halb zwölf

Serie | 25.07.2019 | 01:55 - 02:20 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Polizisten Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul, l.), Hutch genannt.

Starsky & Hutch - Wer ist hier der Irre?

Serie | 26.07.2019 | 23:55 - 00:40 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
SWR Lukas Ammann Graf Yoster

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Fast ein Kollege

Serie | 18.08.2019 | 05:35 - 06:00 Uhr
2.92/5013
Lesermeinung
News
Auf die "Kapitäne" kommt es an - unter anderem. Am 27. Juli werden sie über gut drei Stunden mehrere Quiz-Ratewände von "Wer weiß denn sowas XXL" knacken, von links: "Kapitän" Bernhard Hoëcker, Moderator Kai Pflaume und "Kapitän" Elton.

Mit der XXL-Ausgabe von "Wer weiß denn sowas" lockt die ARD regelmäßig über fünf Millionen Zuschauer…  Mehr

Sean Gunn und Natasha Halevi sind verheiratet. Die beiden gaben sich bereits Mitte Juni das Ja-Wort - in einer verrückten Zeremonie.

In der Serie "Gilmore Girls" spielte Sean Gunn den etwas schrägen Kleinstadt-Bewohner Kirk. Nun hat …  Mehr

"Bughead" ist wohl Geschichte: Cole Sprouse und Lili Reinhart, die in der Netflix-Serie "Riverdale" das Paar Jughead und Betty spielen, sollen sich getrennt haben.

Nach knapp zwei Jahren Beziehung sollen die "Riverdale"-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart privat …  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Ein immer häufigeres Bild in Deutschland: marode Schwimmbäder. Weil das Betreiben eines Bades meist ein Verlustgeschäft ist und der Wille zu Investitionen fehlt, liegen immer mehr Schwimmbecken brach.

Die hochsommerlichen Temperaturen bedeuten für Freibäder Hochkonjunktur. Dennoch müssen immer mehr B…  Mehr