Okay S.I.R.

Serie, Krimiserie
Okay S.I.R.

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1973
SWR
Do., 18.07.
01:05 - 01:30
Folge 25, Schutzengel


Ein internationaler Rauschgiftring - mit Filialen in Tanger, Beirut, Istanbul und Marseille - soll von Europol am Tag X gleichzeitig ausgehoben werden. Alles ist vorbereitet, alles ist klar. Der Polizeipräsident von Marseille hat jedoch ein Sonderproblem: Vier Tage vor dem Tag X fällt die Entscheidung darüber, ob er für die nächsten fünf Jahre im Amt bestätigt wird oder nicht. Da Monsieur Forrestier in letzter Zeit wenig 'fortune' hatte, muss er einen spektakulären Erfolg vorweisen - und den erhofft er sich von ständigen Razzien auf die Rauschgifthändler. Weil aber Forrestier damit den Erfolg am Tag X gefährdet, muss ihn Europol daran hindern, aus der Reihe zu tanzen. Keine leichte Aufgabe für S.I.R., Biggi und Conny.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Es geschah an der Grenze

Es geschah an der Grenze - Zehn Zoll zu viel

Serie | 22.08.2019 | 05:40 - 06:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
ZDF Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Polizisten Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul, l.), Hutch genannt.

Starsky & Hutch - Heiße Würfel

Serie | 23.08.2019 | 23:55 - 00:40 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
SWR Lukas Ammann Graf Yoster

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Auf Gegenseitigkeit

Serie | 29.08.2019 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.07/5014
Lesermeinung
News
Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Turbulente Tragikomödie: Renate (Michaela May) und Kurt (Michael Gwisdek) finden wieder zusammen – und entdecken, was im Leben wirklich zählt.

Michaela May ist seit 1974 im TV-Geschäft. Jetzt ist die 67-Jährige in der Tragikomödie "So einfach …  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

2019 läuft die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" und immer mehr Infos werden …  Mehr

Serkan scheiterte bei der "Bachelorette" 2019 kurz vor den Homedates. Nun versucht er sein Glück bei "Bachelor in Paradise".

Raus bei der "Bachelorette", rein ins Paradies: Auch Serkan Yavuz bekommt erst einen Korb von Gerda …  Mehr