Okay S.I.R.

Serie, Krimiserie
Okay S.I.R.

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1973
SWR
Do., 25.07.
01:05 - 01:30
Folge 27, Falsche Tasten


Sollte der berühmte Pianist Daniel Corti an einer Serie mysteriöser Juwelendiebstähle beteiligt sein? Jedenfalls ist S.I.R. trotz aller glühenden Verehrung für den Meister davon so gut wie überzeugt. Sie setzt Conny und Biggi auf Corti und seine beiden merkwürdigen Begleiter an und schickt sie nach Wien, der letzten Station einer Europatournee des Virtuosen. Für die Mädchen steht fest: S.I.R. missbraucht ihr Amt, um persönliche Kontakte mit dem Meister zu knüpfen. Aber in Wien und im nahegelegenen Schloss Münzberg müssen die Mädchen feststellen, dass hier auf falschen Tasten gespielt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag.

Kommissar Freytag - Tod auf Rentenbasis

Serie | 22.08.2019 | 00:20 - 00:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Polizisten Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul, l.), Hutch genannt.

Starsky & Hutch - Heiße Würfel

Serie | 23.08.2019 | 23:55 - 00:40 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
SWR Lukas Ammann Graf Yoster

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Auf Gegenseitigkeit

Serie | 29.08.2019 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.07/5014
Lesermeinung
News
Seit Juni 2019 sind Elektoroller in Deutschland erlaubt. Eine Dokumentation erörtert nun, dass die Gefährte neben dem ganzen Hype auch einige Gefahren in sich bergen.

Hippes Fortbewegungsmittel oder Gefahr für die Sicherheit im Straßenverkehr? An E-Scootern scheiden …  Mehr

Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjährigen Freund Matthew Alan geheiratet. Der "Grey's Anatomy"-Star lebt mit dem Schauspieler bereits seit elf Jahren zusammen.

Hochzeit vor traumhafter Kulisse: Schauspielerin Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjähr…  Mehr

Der "King of Rock and Roll" als Geheimagent? Klingt absurd, ist aber die Prämisse der neuen Netflix-Serie "Agent King". Wann die Animationsserie über Elvis Presley starten wird, ist noch nicht bekannt.

Elvis Presley revolutionierte in den 50er-Jahren den Rock'n'Roll. Zu seinem 42. Todestag kündigte Ne…  Mehr

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltbekannt. Einige Monate nach dem großen Finale der Serie verriet der 32-Jährige nun, dass ihm besonders die Drachenszenen zu schaffen machten.

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltberühmt. Dass nicht alles am Set des Serienerfolges S…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr