Oksanas Traum vom Glück

  • Oksana (l.) und ihre Schwester Palina (r.) beim Dinner. Vergrößern
    Oksana (l.) und ihre Schwester Palina (r.) beim Dinner.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Oksana und ihr Mann Daniel Vergrößern
    Oksana und ihr Mann Daniel
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Oksana promotet mit Flyern auf dem 'Walk of Fame' ihre Club-Eröffnung in LA. Vergrößern
    Oksana promotet mit Flyern auf dem 'Walk of Fame' ihre Club-Eröffnung in LA.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Oksana und David im Büro des eigenen Clubs. Vergrößern
    Oksana und David im Büro des eigenen Clubs.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Oksana und Daniel bei der Möbelannahme in ihrem Club. Vergrößern
    Oksana und Daniel bei der Möbelannahme in ihrem Club.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Oksana und ihr Mann Daniel mit ihren Kindern Milan und Arielle in ihrem neuen Haus. Vergrößern
    Oksana und ihr Mann Daniel mit ihren Kindern Milan und Arielle in ihrem neuen Haus.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Oksana und ihr Mann Daniel auf der Melrose-Avenue. Vergrößern
    Oksana und ihr Mann Daniel auf der Melrose-Avenue.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Oksana mit ihren Kindern Milan und Arielle beim Hundespaziergang, in der Straße vor ihrem alten Haus. Vergrößern
    Oksana mit ihren Kindern Milan und Arielle beim Hundespaziergang, in der Straße vor ihrem alten Haus.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Oksana beim Abendessen mit ihren zwei Kindern Milan und Arielle. Vergrößern
    Oksana beim Abendessen mit ihren zwei Kindern Milan und Arielle.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Oksana auf der Terrasse ihres alten Hauses. Vergrößern
    Oksana auf der Terrasse ihres alten Hauses.
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Dokumentation
Oksanas Traum vom Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Di., 29.01.
22:30 - 00:00
1/2


2012 macht sie bei DSDS mit. Sie kommt in die Recalls und fliegt dann raus. Eine Welt, ein Traum bricht für sie zusammen. Gleichzeitig schöpft sie durch die Niederlage innere Kraft, ihr Leben in allen Belangen zu einem Superlativ zu gestalten. Nach DSDS, geht es nach ganz oben. Sie wird gemeinsam mit ihrem Mann Daniel (32) Inhaberin eines erfolgreichen Nobel Nachclubs in Berlin. Sie bekommt Kinder (Milan, 4 Jahre alt, Arielle, 2 Jahre alt), lebt in einer Penthousewohnung, trägt teure Klamotten und besitzt Taschen, die alleine einen Wert von über 100.000 Euro haben. Ein Leben im Luxus. Alles selbst gemacht. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, wo Oksana alles hat, verkauft ihr Mann Daniel den Nachtclub, um nach Los Angeles zu gehen. Mit dem Verkauf wird das Paar über Nacht reich. Das viele Geld könnte ihr und ihrer Familie ein sorgloses Leben beschaffen - für immer. Stattdessen nehmen die Kolenitschenkos das Geld, um ihren 'American Dream' verwirklichen: Einen eigenen VIP Club in Hollywood zu besitzen und es noch einmal zu schaffen. Sie gehen volles Risiko, lassen den Jetset hinter sich, verlassen Freunde und Familie, um ihr Glück noch einmal in die Hand zu nehmen. Mit der Auswanderung wird Oksanas Traum vom Glück eine emotionale Achterbahnfahrt. Statt Partys und Champus fängt sie noch mal von vorne an. Der Traum vom gut laufenden Celebrity Nachtclub in Hollywood wird für Oksana zum Alptraum. Nichts läuft, alles geht schief, sie drohen pleite zu gehen. Doch Oksana beweist, dass mehr in ihr steckt, als eine blonde hübsche Frau. Wir gehen mit ihr auf eine emotionale Reise mit allen Ups and Downs. Oksanas Traum vom Glück, ist ein modern erzähltes Märchen, das echt ist. Ein Märchen, von einer Frau, die aus dem Moskauer Getto kommt, nichts besaß, sich alles selber erarbeitet hat: Traumprinz, Traumfamilie, Traum Lifestyle, Traum Bank Konto..Nun droht alles zu verlieren, aber Oksana steht immer wieder auf wenn andere aufgeben würden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Antisemitismus galt in der DDR als "mit Stumpf und Stiel" ausgerottet. "Nie wieder Faschismus - nie wieder Krieg" hieß es, Antifaschismus war in der DDR Staatsdoktrin. Dennoch lebten in der Gesellschaft antisemitische Denkmuster fort und auch das Verhältnis der Staatsführung zu den Juden im Land schwankte zwischen repressivem Vorgehen gegen "zionistische Strömungen" und Ignoranz. - Salomea Genin Berlin

Schalom Neues Deutschland - Juden in der DDR

Report | 29.01.2019 | 22:05 - 22:48 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Jedes Jahr findet in Carhaix das Festival "Vieilles Charrues" statt. Das Festival wurde vor 25 Jahren von einigen heimatverbundenen Studenten aus Carhaix gegründet.

Rock 'n' Roll Paradise Bretagne

Report | 30.01.2019 | 00:05 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Mit Ben Bellas Charisma kann der nüchterne Boumediene (Mi.) nicht mithalten, aber auch er unterstützt weiterhin Rebellen aus der ganzen Welt.

Algier - Mekka der Revolutionäre (1962-1974)

Report | 30.01.2019 | 01:15 - 02:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Acht Jahre lang spielte January Jones in "Mad Men". In einer neuen Netflix-Serie mimt die Schauspielerin nun eine ehemalige Eiskunstläuferin.

Ihre Rolle in "Mad Men" machte January Jones zum Star. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird…  Mehr

So sieht sie aus, die deutsch-österreichische Sky-Thrillerserie "Der Pass": Die Ermittler Ellie Stocker (Julia Jentsch) und Gedeon Winter (Nicholas Ofczarek) müssen zusammenarbeiten, weil "ihre Leiche" genau auf der Staatsgrenze liegt.

"Der Pass" – nur ein deutsch-österreichischer Abklatsch der Serie "Die Brücke"? Nein, damit würde ma…  Mehr

Süße Baby-News von Nina Bott. Die TV-Moderatorin hat am Mittwoch einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.

Nina Bott ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die 41 Jahre alte Moderatorin und Schauspielerin hat …  Mehr

Caroline Peters lernte in ihrem neuen Film "Womit haben wir das verdient?" viel über den Islam.

In ihrem neuen Film, einer Komödie aus Österreich, spielt Caroline Peters eine Mutter, deren Tochter…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr