Olaf macht Mut

  • Olaf Schubert während der Aufzeichnung am 14.03.2017 in der Schaubühne Lindenfels in Leipzig. Vergrößern
    Olaf Schubert während der Aufzeichnung am 14.03.2017 in der Schaubühne Lindenfels in Leipzig.
    Fotoquelle: MDR/Senator Film/Element E/Stephan Flad
  • Olaf Schubert während der Aufzeichnung am 14.03.2017 in der Schaubühne Lindenfels in Leipzig. Vergrößern
    Olaf Schubert während der Aufzeichnung am 14.03.2017 in der Schaubühne Lindenfels in Leipzig.
    Fotoquelle: MDR/Senator Film/Element E/Stephan Flad
Unterhaltung, Comedyshow
Olaf macht Mut

ARD
Do., 23.08.
23:30 - 00:15
Essen


Olaf Schubert ist viel zu feige, damit aufzuhören, anderen Mut zu machen. Die Zeiten sind auch nicht danach. Der attraktive Julius Fischer steht ihm zur Seite, geht es doch direkt um sein Lieblingsthema Essen. Und so wird gekocht, gegessen , verdaut und wieder abtrainiert. Während sich Olaf mit ganz anderen Dingen beschäftigt, Witzen etwa oder seinem Gast Markus Barth.
Damit sich das Wunder im Pullunder beim Vergewaltigen des Bösen nicht verzettelt, ist er dabei nicht allein. Der attraktive Julius Fischer steht gut im Fleisch und ihm zur Seite, geht es doch direkt um sein Lieblingsthema - Essen. Und so wird gekocht, gegessen , verdaut und wieder abtrainiert. Während sich Olaf mit ganz anderen Dingen beschäftigt, Witzen etwa oder seinem Gast Markus Barth.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Comedy ohne Karsten Julius Fischer und Christian Meyer (v.l.) sind zurück. In acht neuen Folgen ihrer Comedy-Mixed-Show „Comedy ohne Karsten“ laden sich die beiden handverlesene Comedians nach Leipzig ein – ab 23. Mai 2018, mittwochs um 23.35 Uhr im MDR-Fernsehen.

Comedy ohne Karsten

Unterhaltung | 22.08.2018 | 23:35 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Comedian Bülent Ceylan präsentiert sein Bühnenprogramm 'Bülent Ceylan live! Haardrock' exklusiv aus dem Mannheimer Barockschloss.

Bülent Ceylan live! Haardrock

Unterhaltung | 24.08.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Moderator Maxi Gstettenbauer.

Was ist das denn?

Unterhaltung | 24.08.2018 | 22:15 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr