Olaf macht Mut

  • Olaf Schubert und Julius Fischer. (v.l.) Vergrößern
    Olaf Schubert und Julius Fischer. (v.l.)
    Fotoquelle: MDR/Senator Film Produktion/Element E Filmproduktion/Paul Hartung
  • Olaf Schubert Vergrößern
    Olaf Schubert
    Fotoquelle: MDR/Senator Film Produktion/Element E Filmproduktion/Paul Hartung
  • Julius Fischer und Olaf Schubert schreddern Musikinstrumente. (v.l.) Vergrößern
    Julius Fischer und Olaf Schubert schreddern Musikinstrumente. (v.l.)
    Fotoquelle: MDR/Senator Film Produktion/Element E Filmproduktion/Paul Hartung
  • Gast Vincent Pfäfflin Vergrößern
    Gast Vincent Pfäfflin
    Fotoquelle: MDR/Senator Film Produktion/Element E Filmproduktion/Paul Hartung
  • Olaf Schubert Vergrößern
    Olaf Schubert
    Fotoquelle: MDR/Senator Film/Element E/Stephan Flad
Unterhaltung, Comedyshow
Olaf macht Mut

MDR
Sa., 25.08.
22:30 - 23:15
Rebellion


Olaf Schubert ist viel zu feige, damit aufzuhören, anderen Mut zu machen. Die Zeiten sind auch nicht danach. Mit seiner hervorragenden, grimmepreisnominierten Show "Olaf macht Mut" verteilt das untergewichtige aber überbegabte Universalgenie seine Weisheiten selbstlos in den Reihen der Bedürftigen. Damit sich das Wunder im Pullunder beim Vergewaltigen des Bösen nicht verzettelt, ist er dabei nicht allein. Der attraktive Julius Fischer steht gut im Fleisch und ihm zur Seite. Da darf auch gerne rebelliert werden. Wie genau das geht wissen die beiden nicht - aber sie tun ihr Bestes, genau wie ihr dauerbekiffter Gast Vincent Pfäfflin.
Olaf Schubert ist viel zu feige, um damit aufzuhören, anderen Mut zu machen. Die Zeiten sind auch nicht danach. Mit seiner hervorragenden, grimmepreisnominierten Show "Olaf macht Mut" verteilt das untergewichtige aber überbegabte Universalgenie seine Weisheiten selbstlos in den Reihen der Bedürftigen. Damit sich das Wunder im Pullunder beim Vergewaltigen des Bösen nicht verzettelt, ist er dabei nicht allein. Der attraktive Julius Fischer steht gut im Fleisch und ihm zur Seite. Da darf auch gerne rebelliert werden. Wie genau das geht wissen die beiden nicht - aber sie tun ihr Bestes, genau wie ihr dauerbekiffter Gast Vincent Pfäfflin.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Sechserpack

Sechserpack - Ab ins Grüne

Unterhaltung | 25.08.2018 | 04:30 - 04:50 Uhr
3.03/5029
Lesermeinung
3sat Andy Ost.

Comedy aus Hessen - Andy Ost live - "Im Eufer der Phorie"

Unterhaltung | 25.08.2018 | 05:10 - 05:55 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Ein Wiedersehen mit Harald Schmidt und Herbert Feuerstein, die Anfang der 90er mit ihrer Sendung Kultstatus erreicht hatten.

Schmidteinander - Das Beste

Unterhaltung | 25.08.2018 | 23:15 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr