Olaf macht Mut

  • Olaf Schubert (l.) und Julius Fischer Vergrößern
    Olaf Schubert (l.) und Julius Fischer
    Fotoquelle: MDR/Senator Film/Element E Film/Brümmer
  • Olaf Schubert (r.) und Julius Fischer Vergrößern
    Olaf Schubert (r.) und Julius Fischer
    Fotoquelle: MDR/Senator Film/Element E Film/Brümmer
Unterhaltung, Comedyshow
Olaf macht Mut

One
Mo., 29.10.
21:45 - 22:30
Digitalisierung


Olaf Schubert ist viel zu feige, damit aufzuhören, anderen Mut zu machen. Die Zeiten sind auch nicht danach. Mit seiner hervorragenden, grimmepreisnominierten Show 'Olaf macht Mut' verteilt das untergewichtige, aber überbegabte Universalgenie seine Weisheiten selbstlos in den Reihen der Bedürftigen. Damit sich das Wunder im Pullunder beim Vergewaltigen des Bösen nicht verzettelt, ist er dabei nicht allein. Der attraktive Julius Fischer steht gut im Fleisch und ihm zur Seite. Und diesmal weiß er auch Bescheid - schließlich geht es um das Thema der Jugend: die Digitalisierung. Schade nur, dass nicht ganz klar ist, ob Carolin Kebekus wirklich oder virtuell zu Gast ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Die Martina Hill Show

TV-Tipps Die Martina Hill Show

Unterhaltung | 26.10.2018 | 23:15 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

Unterhaltung | 27.10.2018 | 02:55 - 03:20 Uhr
2.77/5013
Lesermeinung
HR Karl Heinz & Hiltrud.

Karl-Heinz und Hiltrud forever - "Babbel net"

Unterhaltung | 30.10.2018 | 22:30 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr