Olaf macht Mut

  • Olaf Schubert (l.) und Julius Fischer Vergrößern
    Olaf Schubert (l.) und Julius Fischer
    Fotoquelle: MDR/Senator Film/Element E Film/Brümmer
  • Olaf Schubert (r.) und Julius Fischer Vergrößern
    Olaf Schubert (r.) und Julius Fischer
    Fotoquelle: MDR/Senator Film/Element E Film/Brümmer
Unterhaltung, Comedyshow
Olaf macht Mut

One
Mo., 29.10.
21:45 - 22:30
Digitalisierung


Olaf Schubert ist viel zu feige, damit aufzuhören, anderen Mut zu machen. Die Zeiten sind auch nicht danach. Mit seiner hervorragenden, grimmepreisnominierten Show 'Olaf macht Mut' verteilt das untergewichtige, aber überbegabte Universalgenie seine Weisheiten selbstlos in den Reihen der Bedürftigen. Damit sich das Wunder im Pullunder beim Vergewaltigen des Bösen nicht verzettelt, ist er dabei nicht allein. Der attraktive Julius Fischer steht gut im Fleisch und ihm zur Seite. Und diesmal weiß er auch Bescheid - schließlich geht es um das Thema der Jugend: die Digitalisierung. Schade nur, dass nicht ganz klar ist, ob Carolin Kebekus wirklich oder virtuell zu Gast ist.
Olaf Schubert ist viel zu feige, damit aufzuhören, anderen Mut zu machen. Die Zeiten sind auch nicht danach. Mit seiner hervorragenden, grimmepreisnominierten Show "Olaf macht Mut" verteilt das untergewichtige aber überbegabte Universalgenie seine Weisheiten selbstlos in den Reihen der Bedürftigen. Damit sich das Wunder im Pullunder beim Vergewaltigen des Bösen nicht verzettelt, ist er dabei nicht allein. Der attraktive Julius Fischer steht gut im Fleisch und ihm zur Seite. Und diesmal weiß er auch Bescheid - schließlich geht es um das Thema der Jugend: die Digitalisierung. Schade nur, dass nicht ganz klar ist, ob Carolin Kebekus wirklich oder virtuell zu Gast ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Gastgeber Torsten Sträter lädt zu einer weiteren Folge in seinen "Männerhaushalt" ein.

Sträters Männerhaushalt - Die schönsten Gespräche

Unterhaltung | 11.12.2018 | 00:25 - 01:25 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
SWR Heute u.a. mit v.li. Bastian Braig und Bastian Wanner.

Freunde in der Mäulesmühle

Unterhaltung | 11.12.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
SWR Pierre M. Krause (3.v.li.) mit Showband SMAF.

Die Pierre M. Krause Show

Unterhaltung | 11.12.2018 | 23:30 - 23:55 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr