Olaf macht Mut

Olaf Schubert Vergrößern
Olaf Schubert
Fotoquelle: MDR/Senator Film/Element E/Stephan Flad
Unterhaltung, Comedyshow
Olaf macht Mut

MDR
Mi., 19.06.
23:35 - 00:20
Rebellion


Olaf Schubert ist viel zu feige, damit aufzuhören, anderen Mut zu machen. Die Zeiten sind auch nicht danach. Mit seiner hervorragenden, grimmepreisnominierten Show "Olaf macht Mut" verteilt das untergewichtige aber überbegabte Universalgenie seine Weisheiten selbstlos in den Reihen der Bedürftigen. Damit sich das Wunder im Pullunder beim Vergewaltigen des Bösen nicht verzettelt, ist er dabei nicht allein. Der attraktive Julius Fischer steht gut im Fleisch und ihm zur Seite. Da darf auch gerne rebelliert werden. Wie genau das geht wissen die beiden nicht - aber sie tun ihr Bestes, genau wie ihr dauerbekiffter Gast Vincent Pfäfflin.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Comedy Newcomer

Comedy Newcomer - Das Beste

Unterhaltung | 17.07.2019 | 04:30 - 06:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
DMAX Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Bad Buddies - Echte Schadenfreu(n)de - Episode 11(Episode 11)

Unterhaltung | 17.07.2019 | 23:15 - 23:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
MDR Olaf Schubert

Olafs Klub

Unterhaltung | 17.07.2019 | 23:35 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der RTL-Krankenhaus-Serie geben Ines Quermann als Ella Fink (links) und Mimi Fiedler als Nora Altmeyer die "Nachtschwestern". Eine zweite Staffel wurde nun bestätigt.

Gute Nachrichten für Fans der Krankenhaus-Serie "Nachtschwestern". Wie RTL bestätigt hat, wird es ei…  Mehr

Gehört zu den großen Pionieren des Computer- und Videospiels: das 1978 für die Spielhalle entwickelte "Space Invaders".

Aus dem Spiele-Klassiker "Space Invaders" von 1978 soll bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Vid…  Mehr

US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr

Am 15. August wird Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" in den deutschen Kinos starten. Um den Film vorzustellen, kommen Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio nach Berlin.

Das dürfte viele deutsche Kino-Fans freuen: Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... …  Mehr

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Kabarettist Maximilian Krückl ist mit 52 Jahren überraschend verstorben.

Fernsehzuschauer kannten Maximilian Krückl aus Serien wie "Forsthaus Falkenau" und "Der Bulle von Tö…  Mehr