Olaf macht Mut

Olaf Schubert Vergrößern
Olaf Schubert
Fotoquelle: MDR/Senator Film/Element E/Stephan Flad
Unterhaltung, Comedyshow
Olaf macht Mut

MDR
Mi., 14.08.
23:35 - 00:20
Kinder


Kinder sind toll. Wenn man nichts mit ihnen zu tun hat. Aber keine Angst, Olaf Schubert ist viel zu feige, damit aufzuhören, anderen Mut zu machen. Mit seiner hervorragenden, grimmepreisnominierten Show "Olaf macht Mut" verteilt das untergewichtige aber überbegabte Universalgenie seine Weisheiten selbstlos in den Reihen der Bedürftigen. Dabei ist er selbst Kind genug, um alle Facetten der Schrecken des Alltags im Blick zu haben. Damit sich das Wunder im Pullunder beim Vergewaltigen des Bösen nicht verzettelt, ist er dabei nicht allein. Der attraktive Julius Fischer steht gut im Fleisch und ihm genauso zur Seite wie der Gast Till Reiners.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Moderator Arnd Zeigler.

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Unterhaltung | 25.08.2019 | 22:15 - 22:45 Uhr (noch 7 Min.)
3.56/5025
Lesermeinung
BR Günter Grünwald und Sabrina Litzinger (als Veronika Bergmann).

Grünwald - Sommer Spezial

Unterhaltung | 25.08.2019 | 23:15 - 00:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Karl-Heinz & Hiltrud forever - "Babbel net"

Karl-Heinz und Hiltrud forever - "Babbel net"

Unterhaltung | 26.08.2019 | 00:55 - 02:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr