Olaf macht Mut

Olaf Schubert Vergrößern
Olaf Schubert
Fotoquelle: MDR/Senator Film/Element E/Stephan Flad
Unterhaltung, Comedyshow
Olaf macht Mut

MDR
Mi., 14.08.
23:35 - 00:20
Kinder


Kinder sind toll. Wenn man nichts mit ihnen zu tun hat. Aber keine Angst, Olaf Schubert ist viel zu feige, damit aufzuhören, anderen Mut zu machen. Mit seiner hervorragenden, grimmepreisnominierten Show "Olaf macht Mut" verteilt das untergewichtige aber überbegabte Universalgenie seine Weisheiten selbstlos in den Reihen der Bedürftigen. Dabei ist er selbst Kind genug, um alle Facetten der Schrecken des Alltags im Blick zu haben. Damit sich das Wunder im Pullunder beim Vergewaltigen des Bösen nicht verzettelt, ist er dabei nicht allein. Der attraktive Julius Fischer steht gut im Fleisch und ihm genauso zur Seite wie der Gast Till Reiners.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Bad Buddies - Echte Schadenfreu(n)de - Episode 21(Episode 21)

Unterhaltung | 21.08.2019 | 23:18 - 23:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
MDR Olaf Schubert

Olaf macht Mut - Heimat

Unterhaltung | 21.08.2019 | 23:35 - 00:20 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
BR Grünwald - Sommer Spezial

Grünwald - Sommer Spezial

Unterhaltung | 23.08.2019 | 22:10 - 22:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Schriftsteller Daniel Mantovani (Oscar Martínez), der auf dem Gipfel seines Erfolgs steht, erhält den Literaturnobelpreis.

Ein argentinischer Schrifsteller gewinnt den Nobelpreis für Literatur. In seinem Heimatdorf will er …  Mehr

Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Daniel Craig kehrt Anfang April 2020 in "No Time to Die" als James Bond auf die Kinoleinwand zurück.

In seinem möglicherweise letzten Einsatz als James Bond hat Daniel Craig offensichtlich "No Time to …  Mehr

Gleich am ersten Arbeitstag macht Judith (Ursula Strauss), die Neue auf dem Gesundheitsamt Hannover, Bekanntschaft mit dem Büro-Macho Volker Lehmann (Hannes Jaenicke).

Volker ist der Büro-Macho. Aber ist er auch ein Vergewaltiger? "Meine fremde Freundin" ist eine sehe…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr