Olaf macht Mut

Olaf Schubert Vergrößern
Olaf Schubert
Fotoquelle: MDR/Senator Film/Element E/Stephan Flad
Unterhaltung, Comedyshow
Olaf macht Mut

MDR
Mi., 14.08.
23:35 - 00:20
Kinder


Kinder sind toll. Wenn man nichts mit ihnen zu tun hat. Aber keine Angst, Olaf Schubert ist viel zu feige, damit aufzuhören, anderen Mut zu machen. Mit seiner hervorragenden, grimmepreisnominierten Show "Olaf macht Mut" verteilt das untergewichtige aber überbegabte Universalgenie seine Weisheiten selbstlos in den Reihen der Bedürftigen. Dabei ist er selbst Kind genug, um alle Facetten der Schrecken des Alltags im Blick zu haben. Damit sich das Wunder im Pullunder beim Vergewaltigen des Bösen nicht verzettelt, ist er dabei nicht allein. Der attraktive Julius Fischer steht gut im Fleisch und ihm genauso zur Seite wie der Gast Till Reiners.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Bad Buddies - Echte Schadenfreu(n)de - Episode 21(Episode 21)

Unterhaltung | 21.08.2019 | 23:18 - 23:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
MDR Olaf Schubert

Olaf macht Mut - Heimat

Unterhaltung | 21.08.2019 | 23:35 - 00:20 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
BR Grünwald - Sommer Spezial

Grünwald - Sommer Spezial

Unterhaltung | 23.08.2019 | 22:10 - 22:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr