Old Dogs- Daddy oder Deal

Spielfilm, Komödie
Old Dogs- Daddy oder Deal

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Old Dogs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 14. Januar 2010
DVD-Start
Do., 03. Juni 2010
Disney Cinemagic
Sa., 04.08.
20:15 - 21:40


Dan und Charlie, zwei Junggesellen Mitte 50, sind nicht nur beste Freunde, sondern auch Geschäftspartner in einer Marketingagentur. Ein wichtiger Deal mit japanischen Kunden steht kurz vor dem Abschluss, als Dan unerwartet mit der Tatsache konfrontiert wird, dass er vor sieben Jahren Zwillinge gezeugt hat. Und deren Mutter möchte nun, dass er die beiden genau jetzt zwei Wochen lang betreut. Der im Umgang mit Kindern alles andere als erfahrene Dan sagt gegen jede Vernunft zu - und stellt damit nicht nur sein sondern auch Charlies Leben gewaltig auf den Kopf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Old Dogs - Daddy oder Deal" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Old Dogs - Daddy oder Deal"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Der Schuh des Manitu - Extra Large

Der Schuh des Manitu - Extra Large

Spielfilm | 21.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.9/5021
Lesermeinung
KabelEins Mensch, Dave!

Mensch, Dave!

Spielfilm | 26.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
SAT.1 (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Spielfilm | 28.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/5021
Lesermeinung
News
Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr