Old Dogs- Daddy oder Deal

Spielfilm, Komödie
Old Dogs- Daddy oder Deal

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Old Dogs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 14. Januar 2010
DVD-Start
Do., 03. Juni 2010
Disney Cinemagic
Mo., 06.08.
21:30 - 22:55


Dan und Charlie, zwei Junggesellen Mitte 50, sind nicht nur beste Freunde, sondern auch Geschäftspartner in einer Marketingagentur. Ein wichtiger Deal mit japanischen Kunden steht kurz vor dem Abschluss, als Dan unerwartet mit der Tatsache konfrontiert wird, dass er vor sieben Jahren Zwillinge gezeugt hat. Und deren Mutter möchte nun, dass er die beiden genau jetzt zwei Wochen lang betreut. Der im Umgang mit Kindern alles andere als erfahrene Dan sagt gegen jede Vernunft zu - und stellt damit nicht nur sein sondern auch Charlies Leben gewaltig auf den Kopf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Old Dogs - Daddy oder Deal" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Old Dogs - Daddy oder Deal"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Der Schuh des Manitu - Extra Large

Der Schuh des Manitu - Extra Large

Spielfilm | 21.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.9/5021
Lesermeinung
KabelEins Mensch, Dave!

Mensch, Dave!

Spielfilm | 26.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
SAT.1 (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Spielfilm | 28.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/5021
Lesermeinung
News
Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr

Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr