Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

Spielfilm, Komödie
Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

Infos
Originaltitel
Old School
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Do., 29. Mai 2003
DVD-Start
Do., 06. November 2003
ORF1
Fr., 08.02.
00:05 - 01:30


Die Jugendfreunde Mitch, Frank und Beanie stecken bis über beide Ohren in ihren individuellen Sinnkrisen. Als Mitch ein kleines Haus am Rande des Uni-Campus bezieht, veranstaltet der frustrierte Familienvater Beanie für ihn eine regelrechte Einweihungs-Orgie. Nachdem die drei Gefallen daran gefunden haben, sich mit hübschen jungen Mädchen zu umgeben und maßlosem Alkoholgenuss zu fröhnen, beschließen sie, in diesem Sinne eine eigenwillige Burschenschaft ins Leben zu rufen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Ehefrau Christine (Kristin Scott Thomas) erfährt durch ein Paparazzo-Foto aus der Presse, dass ihr Mann Pierre (Daniel Auteuil) sie betrügt.

In flagranti - Wohin mit der Geliebten?

Spielfilm | 07.02.2019 | 00:45 - 02:05 Uhr
4.75/508
Lesermeinung
SAT.1 What A Man

What a Man

Spielfilm | 08.02.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/5024
Lesermeinung
SWR Melvin Udall (Jack Nicholson) und das Hündchen Verdell sind im siebten Himmel.

Besser geht's nicht

Spielfilm | 10.02.2019 | 23:35 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.62/5034
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr