Olive Kitteridge

Serie, Drama
Olive Kitteridge

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Olive Kitteridge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Sky Atlantic HD
So., 19.11.
10:45 - 11:40
Folge 3, Ein anderer Weg


Nach einem Restaurantbesuch mit Freunden befällt Olive starke Übelkeit, weshalb ihr Mann Henry sie in die Notaufnahme bringt. Plötzlich überfallen Bewaffnete das Krankenhaus und nehmen Olive und Henry als Geiseln. Als die Situation in einem Streit eskaliert, konfrontiert Olive ihren Mann mit einer schockierenden Beichte. - Schwarzhumorige Chronik einer zerrütteten Familie aus der amerikanischen Provinz, von der Regisseurin von "The Kids Are All Right". Acht Emmys!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Die Diagnose

Serie | 25.11.2017 | 11:45 - 12:30 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
VOX Leo (Tim Oliver Schultz) ist auf dem Dach des Krankenhaus und versucht die richtigen Worte zu finden.

Club der roten Bänder - Schock

Serie | 27.11.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.35/5052
Lesermeinung
SAT.1 Bull

Bull - Jeder hat seinen Preis

Serie | 27.11.2017 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr