Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

Spielfilm, Actionfilm
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

Infos
Originaltitel
Olympus Has Fallen
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 13. Juni 2013
DVD-Start
Do., 14. November 2013
ORF1
Heute
22:20 - 00:00


Bombastisch inszenierter, hochkarätig besetzer Action-Thriller von Antoine Fuqua ('Shouthpaw', 'Die glorreichen Sieben'). Terroristen haben das Weiße Haus gestürmt. Gerard Butler kämpft mit allen Mitteln gegen die Übermacht, um den Präsidenten und Staatsmänner aus der Geiselhaft zu befreien. Elektrisierende Spannung bis zur letzten Minute!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Gangsterboss Miles Jackson (Aidan Gillen) spielt ein grausames Spiel mit Detective Danny Fischer..

Zwölf Runden

Spielfilm | 22.10.2018 | 00:40 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/5012
Lesermeinung
ZDF Die Verbrecher Martin 'Brakes' Erkamps (Thomas Cocquerel), Willem Holleeder (Sam Worthington), Cor Van Hout (Jim Sturgess) und  Frans 'Spikes' Meijer (Mark van Eeuwen) planen die Entführung eines millionenschweren Brauereibesitzers.

TV-Tipps Kidnapping Freddy Heineken

Spielfilm | 22.10.2018 | 22:15 - 23:40 Uhr
3/501
Lesermeinung
NDR Alkoholiker Móri (Thorsteinn Bachmann) nach seiner Auseinandersetzung.

Der Nordwesten

Spielfilm | 22.10.2018 | 23:15 - 00:40 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr