On Tape - Katastrophen hautnah

Report, Reality-Soap
On Tape - Katastrophen hautnah

Infos
Originaltitel
Chaos Caught On Camera
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Discovery
Mo., 18.02.
05:00 - 05:20
Folge 4, Panicked Paraglider, Shocking Safari, Runaway Rocket(Panicked Paraglider, Shocking Safari, Runaway Rocket)


Sarah und Jans wollen im Krüger-Nationalpark hautnah die Tierwelt erleben. Doch der Trip entwickelt sich zu einem Albtraum, denn ein Elefant fühlt sich von ihrem Auto bedroht. Im Winter haben die Bullen häufig einen Hormonschub, die sogenannte Musth. Der Testosteronspiegel steigt, dadurch werden die Dickhäuter reizbar und aggressiv. Der Elefant spreizt die Ohren und greift das Paar an. Die schwersten Landsäugetiere der Erde wiegen bis zu sechs Tonnen. Ein Fahrzeug umzuschmeißen, ist für die Giganten daher ein Kinderspiel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 21.02.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
2.96/5084
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Die heiße Nadine / Lustige Musikanten

Report | 21.02.2019 | 13:45 - 14:35 Uhr
3/5026
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 21.02.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.11/50188
Lesermeinung
News
"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr

Johann Lafer sprach bei Markus Lanz Klartext.

Johann Lafer gibt sein Sternerestaurant auf. Warum, das erklärte der Star-Koch nun mit offenen Worte…  Mehr

Ellen Norgaard (Rikke Lylloff) muss erkennen: Anwalt Lewe ist tot. Er hatte Beweise für Martinas Unschuld gesammelt.

Die Jugendliebe von Kommissar Holm Brendel sitzt im Knast. Doch sie ist unschuldig, davon ist der Po…  Mehr

Sie regieren das "Königreich des Verbrechens" (von links): Joshua (James Frecheville), Craig (Sullivan Stapleton), Janine (Jacki Weaver), Darren (Luke Ford), Baz (Joel Edgerton) und Andrew (Ben Mendelsohn).

In Melbourne zerfällt eine kriminelle Familie. Der australische Thriller "Königreich des Verbrechens…  Mehr

Die Avengers retten die Welt (von links): Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hawkeye (Jeremy Renner), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Hulk (Mark Ruffalo) kämpfen Seite an Seite.

Marvels Superhelden raufen sich in "The Avengers" zusammen, um die Welt zu retten. VOX zeigt die Com…  Mehr