On a Clear Day

Spielfilm, Drama
On a Clear Day

Infos
Originaltitel
On a Clear Day
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
Sky Emotion
Di., 03.07.
16:30 - 18:10


Eine Familie kommt sich durch eine Schwimm-Challenge wieder näher - gefühlvolles Mitleiden programmiert! - Frank Redmond und seinen Kumpels wurde gekündigt, nach 36 Jahren auf der Werft in Glasgow. Einen Sohn hat er vor Jahren verloren, mit dem anderen gibt es nur Streit. Und seine Ehe mit Joan liegt auf einer Temperaturskala im Bereich Kühlschrankniveau. Der Mittfünfziger verfällt in eine tiefe Depression. Zeit, sein Leben umzukrempeln, Frank entschließt sich, den Ärmelkanal zu durchschwimmen!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "An einem klaren Tag" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Jonathan (Howard Carpendale) muss in seinem alten Leben einige Dinge regeln.

Lebe dein Leben

Spielfilm | 30.06.2018 | 13:00 - 14:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF .

Shame

Spielfilm | 04.07.2018 | 01:15 - 02:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.23/5022
Lesermeinung
3sat Eine Polizistin erklärt den besorgten Eltern Will (Clive Owen) und Lynn (Catherine Keener, M.) im Krankenhaus, dass ihre Tochter Annie sich einer Untersuchung zur Sicherung von Beweisen für eine Vergewaltigung unterziehen muss.

TV-Tipps Blindes Vertrauen

Spielfilm | 06.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
1.6/505
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr