On a Clear Day

Spielfilm, Drama
On a Clear Day

Infos
Originaltitel
On a Clear Day
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
Sky Emotion
Mi., 04.07.
04:00 - 05:40


Eine Familie kommt sich durch eine Schwimm-Challenge wieder näher - gefühlvolles Mitleiden programmiert! - Frank Redmond und seinen Kumpels wurde gekündigt, nach 36 Jahren auf der Werft in Glasgow. Einen Sohn hat er vor Jahren verloren, mit dem anderen gibt es nur Streit. Und seine Ehe mit Joan liegt auf einer Temperaturskala im Bereich Kühlschrankniveau. Der Mittfünfziger verfällt in eine tiefe Depression. Zeit, sein Leben umzukrempeln, Frank entschließt sich, den Ärmelkanal zu durchschwimmen!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "An einem klaren Tag" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Shame

Spielfilm | 04.07.2018 | 01:15 - 02:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.23/5022
Lesermeinung
3sat Eine Polizistin erklärt den besorgten Eltern Will (Clive Owen) und Lynn (Catherine Keener, M.) im Krankenhaus, dass ihre Tochter Annie sich einer Untersuchung zur Sicherung von Beweisen für eine Vergewaltigung unterziehen muss.

TV-Tipps Blindes Vertrauen

Spielfilm | 06.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
1.6/505
Lesermeinung
ARD Auf der Farm seiner Tochter Lucy (Jessica Haines) versucht David Lurie (John Malkovich) die Ereignisse jüngster Vergangenheit zu vergessen.

Schande

Spielfilm | 07.07.2018 | 01:20 - 03:13 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
News
Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr