On a Clear Day

Spielfilm, Drama
On a Clear Day

Infos
Originaltitel
On a Clear Day
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
Sky Emotion
So., 23.12.
01:20 - 03:00


Eine Familie kommt sich durch eine Schwimm-Challenge wieder näher - gefühlvolles Mitleiden programmiert! - Frank Redmond und seinen Kumpels wurde gekündigt, nach 36 Jahren auf der Werft in Glasgow. Einen Sohn hat er vor Jahren verloren, mit dem anderen gibt es nur Streit. Und seine Ehe mit Joan liegt auf einer Temperaturskala im Bereich Kühlschrankniveau. Der Mittfünfziger verfällt in eine tiefe Depression. Zeit, sein Leben umzukrempeln, Frank entschließt sich, den Ärmelkanal zu durchschwimmen!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "An einem klaren Tag" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Yaki (David Cunio, re.) leistet seinen Wehrdienst bei der israelischen Armee ab.

Youth

Spielfilm | 17.01.2019 | 01:05 - 02:45 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
RTL II Tessa (Dakota Fanning) und Adam (Jeremy Irvine) geniessen die gemeinsame Zeit

Now Is Good - Jeder Moment zählt

Spielfilm | 19.01.2019 | 08:20 - 10:25 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
HR Die 15-jährige Mia (Katie Jarvis) verliebt sich in Connor (Michael Fassbender), den Freund ihrer Mutter.

Fish Tank

Spielfilm | 22.01.2019 | 00:00 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5017
Lesermeinung
News
Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr