On a Clear Day

Spielfilm, Drama
On a Clear Day

Infos
Originaltitel
On a Clear Day
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
Sky Emotion
Mo., 31.12.
08:10 - 09:50


Eine Familie kommt sich durch eine Schwimm-Challenge wieder näher - gefühlvolles Mitleiden programmiert! - Frank Redmond und seinen Kumpels wurde gekündigt, nach 36 Jahren auf der Werft in Glasgow. Einen Sohn hat er vor Jahren verloren, mit dem anderen gibt es nur Streit. Und seine Ehe mit Joan liegt auf einer Temperaturskala im Bereich Kühlschrankniveau. Der Mittfünfziger verfällt in eine tiefe Depression. Zeit, sein Leben umzukrempeln, Frank entschließt sich, den Ärmelkanal zu durchschwimmen!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "An einem klaren Tag" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Christine (Angelina Jolie) ist sicher, daß der Junge (Devon Conti) nicht ihr Sohn Walter ist..

Der fremde Sohn

Spielfilm | 30.12.2018 | 02:50 - 05:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
ARD Ein Mann und sein Hund: Parker (Richard Gere) und sein "bester Freund" Hachiko.

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Spielfilm | 30.12.2018 | 12:03 - 13:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.88/508
Lesermeinung
ARD Rory Jansen (Bradley Cooper) kopiert einen Text aus anonymer Quelle.

Der Dieb der Worte

Spielfilm | 30.12.2018 | 23:35 - 01:13 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/505
Lesermeinung
News
Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr

"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr