Once Upon a Time - Es war einmal...

Serie, Fantasyserie
Once Upon a Time - Es war einmal...

Infos
Originaltitel
Once Upon a Time
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Do., 31.05.
18:45 - 19:30
Fürchte die gute Absicht


Im Märchenland suchen Snow und Charming einen Weg, damit ihr Kind zu einem Helden heranwächst. Als ein fahrender Händler sie zu einem freundlichen, alten Einsiedler führt, wird Snow und Charming eine Möglichkeit angeboten, wodurch das Gute in ihrem Kind gesichert werden könnte. Dies jedoch zu einem Preis, der sie beide noch viele Jahre heimsuchen und Maleficents Schicksal ändern wird. Hook erzählt Emma, dass in Golds Plan ihr Schicksal auf dem Spiel steht, weil ihr Herz mit Dunkelheit gefüllt werden soll. Regina versucht weiter, die Bösen in die Irre zu führen, wird aber von Mr. Gold enttarnt... Er sperrt sie in ihre Gruft. Henry findet den Schlüssel zum Gefängnis des Autors, aber Mary Margaret und David überlegen, ob sie nicht die Seite mitsamt dem Autor vernichten sollen. Doch Mary Margaret hat es satt, immer mehr Leute anlügen zu müssen. Sie erzählt Emma von ihrer und Charmings großer Jugendsünde und gibt ihr den Schlüssel und die Seite.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich), Michael Kaiser (Karl Kranzkowski, r.) und Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, l) fragen sich, wo "gebrauchte" Blutegel entsorgt werden.

SOKO Stuttgart - Blutsauger

Serie | 31.05.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.86/5088
Lesermeinung
arte Die Ermittlungen führen Wass (Göran Ragnerstam) und Eva (Moa Gammel) zum sogenannten ""Blocksberg"".

Jordskott - Die Rache des Waldes II

Serie | 31.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.88/508
Lesermeinung
ARD Böhme (Jan Dose), Butsch (Götz Schubert) und Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) heissen den neuen Chef Dr. Grimm (Stephan Grossmann) Wilkommen. (v.l.)

TV-Tipps Wolfsland - Irrlichter

Serie | 31.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.86/5021
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr