Once Upon a Time - Es war einmal...

Serie, Fantasyserie
Once Upon a Time - Es war einmal...

Infos
Originaltitel
Once Upon a Time
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Fr., 01.06.
00:40 - 01:25
Fürchte die gute Absicht


Im Märchenland suchen Snow und Charming einen Weg, damit ihr Kind zu einem Helden heranwächst. Als ein fahrender Händler sie zu einem freundlichen, alten Einsiedler führt, wird Snow und Charming eine Möglichkeit angeboten, wodurch das Gute in ihrem Kind gesichert werden könnte. Dies jedoch zu einem Preis, der sie beide noch viele Jahre heimsuchen und Maleficents Schicksal ändern wird. Hook erzählt Emma, dass in Golds Plan ihr Schicksal auf dem Spiel steht, weil ihr Herz mit Dunkelheit gefüllt werden soll. Regina versucht weiter, die Bösen in die Irre zu führen, wird aber von Mr. Gold enttarnt... Er sperrt sie in ihre Gruft. Henry findet den Schlüssel zum Gefängnis des Autors, aber Mary Margaret und David überlegen, ob sie nicht die Seite mitsamt dem Autor vernichten sollen. Doch Mary Margaret hat es satt, immer mehr Leute anlügen zu müssen. Sie erzählt Emma von ihrer und Charmings großer Jugendsünde und gibt ihr den Schlüssel und die Seite.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II v.li.n.re.: Norman Reedus, Laure Cohan, IronE Singleton, Steven Yeun und Andrew Lincoln

The Walking Dead - Die Saat

Serie | 31.05.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.43/50203
Lesermeinung
SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Verbrannt

Serie | 31.05.2018 | 23:15 - 00:20 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
ARD Die korrupte Chefin des Wirtschaftsdezernats (Andrine Sæther) beseitigt Spuren.

Mammon (3): Das Jüngste Gericht

Serie | 01.06.2018 | 02:10 - 03:55 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr