One Way - Eine fatale Entscheidung

  • Hinter Gittern: Eddie (Til Schweiger) ist der Hauptverdächtige in einem Mordfall. Vergrößern
    Hinter Gittern: Eddie (Til Schweiger) ist der Hauptverdächtige in einem Mordfall.
    Fotoquelle: ZDF/Erik Steingröver
  • Angelina (Lauren Lee Smith) wurde brutal vergewaltigt und sinnt auf Rache. Vergrößern
    Angelina (Lauren Lee Smith) wurde brutal vergewaltigt und sinnt auf Rache.
    Fotoquelle: ZDF/Erik Steingröver
  • Verteidiger Nick Swell (Eric Roberts) ist sich sicher, Eddie heil aus der Sache rauszubekommen. Vergrößern
    Verteidiger Nick Swell (Eric Roberts) ist sich sicher, Eddie heil aus der Sache rauszubekommen.
    Fotoquelle: ZDF/Erik Steingröver
  • Die attraktive Judy (Stefanie von Pfetten) steht nach wie vor zu ihrem Ex-Verlobten. Vergrößern
    Die attraktive Judy (Stefanie von Pfetten) steht nach wie vor zu ihrem Ex-Verlobten.
    Fotoquelle: ZDF/Erik Steingröver
  • Angelina (Lauren Lee Smith) ist Eddies beste Freundin. Vergrößern
    Angelina (Lauren Lee Smith) ist Eddies beste Freundin.
    Fotoquelle: ZDF/Erik Steingröver
  • Existiert der geheimnisvolle General (Michael Clarke Duncan) nur in Angelinas Phantasie? Vergrößern
    Existiert der geheimnisvolle General (Michael Clarke Duncan) nur in Angelinas Phantasie?
    Fotoquelle: ZDF/Erik Steingröver
  • Können Eddie (Til Schweiger, l.) und Verteidiger Nick Swell (Eric Roberts, M.) die Geschworenen für sich gewinnen? Vergrößern
    Können Eddie (Til Schweiger, l.) und Verteidiger Nick Swell (Eric Roberts, M.) die Geschworenen für sich gewinnen?
    Fotoquelle: ZDF/Erik Steingröver
  • Eddie (Til Schweiger) sitzt in der Patsche. Vergrößern
    Eddie (Til Schweiger) sitzt in der Patsche.
    Fotoquelle: ZDF/Erik Steingröver
  • Judy (Stefanie von Pfetten) ist sich sicher, dass sie von ihrem Verlobten Eddie (Til Schweiger) betrogen wird. Vergrößern
    Judy (Stefanie von Pfetten) ist sich sicher, dass sie von ihrem Verlobten Eddie (Til Schweiger) betrogen wird.
    Fotoquelle: ZDF/Erik Steingröver
  • Ein Abschied für immer? Eddie (Til Schweiger, 2.v.l.) und Ex-Geliebte Judy (Stefanie von Pfetten, r.) haben noch immer Gefühle für einander. Vergrößern
    Ein Abschied für immer? Eddie (Til Schweiger, 2.v.l.) und Ex-Geliebte Judy (Stefanie von Pfetten, r.) haben noch immer Gefühle für einander.
    Fotoquelle: ZDF/Erik Steingröver
  • Russell (Art Hindle, l.) und Linda Birk (Sonja Smits, r.) wurden vor Gericht von der eigenen Tochter bloßgestellt. Vergrößern
    Russell (Art Hindle, l.) und Linda Birk (Sonja Smits, r.) wurden vor Gericht von der eigenen Tochter bloßgestellt.
    Fotoquelle: ZDF/Erik Steingröver
  • Staatsanwalt Henderson (Kenneth Welsh, l.) versucht, Eddie wegen Mordes dranzukriegen. Vergrößern
    Staatsanwalt Henderson (Kenneth Welsh, l.) versucht, Eddie wegen Mordes dranzukriegen.
    Fotoquelle: ZDF/Erik Steingröver
Spielfilm, Thriller
One Way - Eine fatale Entscheidung

Infos
Originaltitel
One Way
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
ZDFneo
Fr., 09.11.
23:30 - 01:15


Der erfolgreiche New Yorker Werbeprofi Eddie Schneider hat sein Lebensziel fast erreicht: Er wird Partner in der Top-Agentur Birk und ist mit der Tochter des Inhabers verlobt. Doch dann wird eine Mitarbeiterin seines Teams von seinem zukünftigen Schwager vergewaltigt, und Eddie hält den Mund, um seine beruflichen und privaten Pläne nicht zu gefährden. Als der Vergewaltiger wenig später tot aufgefunden wird, gerät Eddie unter Verdacht. Die Rolle des Eddie ist mit Kinostar Til Schweiger trefflich besetzt. Der Hochglanz-Thriller "One Way - Eine fatale Entscheidung" bietet spannende Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "One Way - Eine fatale Entscheidung" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Nach ihrer Ankunft im kleinen Heimatdorf zieht es Rosa (Silke Bodenbender) zunächst ans Meer.

Der Tote am Strand

Spielfilm | 28.11.2018 | 23:15 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5014
Lesermeinung
arte Julia (Petra Schmidt-Schaller) und Erik (Jürgen Vogel) lieben sich und wollen füreinander da sein. Doch weder Julia noch Erik selbst weiß, was für ein Mensch er wirklich ist.

Stereo

Spielfilm | 29.11.2018 | 23:15 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
3sat Irene (Carolin Pohl) weiß sofort, dass sie in die Falle gelockt wurde. Dr. Matthes (Arved Birnbaum, l.), Irene Sonnenberg (Carolin Pohl, 2.v.l.), die junge Christina Sonnenberg (Deborah Schneidermann, 2.v.r.) und Horst Merzig (Hermann Beyer, r.).

Zeugin der Toten

Spielfilm | 04.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
News
Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr

Helene Fischer hat gut lachen: Die Schlagersängerin sicherte sich Platz acht auf der "Forbes"-Liste der best verdienenden Sängerinnen.

Beim Blick auf die aktuelle Forbes-Liste werden sich Céline Dion und Britney Spears vielleicht frage…  Mehr

Über 250 Jahre war das Bild der Bergarbeiter unwiderruflich mit dem Ruhrgebiet verbunden. Ende 2018 schließt die letzte deutsche Zeche. Anlässlich dieses Endes einer Ära strahlt das ZDF mehrere Dokumentationen zum Thema Bergbau und Steinkohleausstieg aus.

Im Dezember endet eine Ära. Dann wird die letzte deutsche Zeche geschlossen. Das ZDF blickt in versc…  Mehr

Eine der erfolgreichsten Serien kommt ins Kino: "Die Sopranos" (von links: Tony Sirico, Steve Van Zandt, James Gandolfini, Michael Imperioli und Vincent Pastore)

"Die Sopranos" gilt als eine der besten TV-Serien aller Zeiten. Für das geplante Kino-Prequel gibt e…  Mehr

Optimistisch trotz brutaler Diagnose: Susanna gibt sich nicht auf.

Der Sender begleitet vier junge Menschen, die wissen, dass sie wahrscheinlich bald sterben lassen, s…  Mehr