Ong Bak 3

  • Tien (Tony Jaa) will den Tod seiner Eltern rächen und fällt dabei selber in die Hände des brutalen Mörders. In einem Kloster wird sein geschundener Körper geheilt. Hier lernt er auch neue Kampftechniken, mit dem er sich dem Killer erneut stellen kann. Vergrößern
    Tien (Tony Jaa) will den Tod seiner Eltern rächen und fällt dabei selber in die Hände des brutalen Mörders. In einem Kloster wird sein geschundener Körper geheilt. Hier lernt er auch neue Kampftechniken, mit dem er sich dem Killer erneut stellen kann.
    Fotoquelle: RTL II
  • Der gebrochene Muay Thai-Krieger Tien (Tony Jaa) erlernt durch Meditation und Disziplin die neue Kampfkunst "Natayuth". Unaufhaltsam bereitet er sich auf eine grausame Rache an seinem Peiniger Rajasena vor. Vergrößern
    Der gebrochene Muay Thai-Krieger Tien (Tony Jaa) erlernt durch Meditation und Disziplin die neue Kampfkunst "Natayuth". Unaufhaltsam bereitet er sich auf eine grausame Rache an seinem Peiniger Rajasena vor.
    Fotoquelle: RTL II
Spielfilm, Actionfilm
Ong Bak 3

Infos
Originaltitel
Ong Bak III
Produktionsland
Thailand
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Mi., 05. Mai 2010
RTL II
So., 27.01.
04:15 - 06:15


Tien hat seine gesamte Familie verloren. Um sie zu rächen wird er von einem Hauptmann in verschiedenen Kampftechniken ausgebildet. Doch besiegt und geschunden wurde er von Lord Rajasena gefangen genommen und zu 13 grausamen Folterstrafen verurteilt. Von den Dorfbewohnern befreit und wiederbelebt, versucht Tien seine Kräfte neu zu finden und die Dämonen der dunklen Seite seiner Seele zu bändigen. Der gebrochene Muay Thai-Krieger erlernt durch Meditation und Disziplin die neue Kampfkunst "Natayuth". Unaufhaltsam bereitet er sich auf eine grausame Rache an seinem Peiniger Rajasena vor. Diesen quält unterdessen ein Fluch, mit den ihn der frühere Lord belegt hat. Voller Angst will er sich mit "Der Krähe", einem besessenen übermenschlichem Kämpfer, verbünden. Dieser bringt den Lord jedoch selbst zur Strecke, um Macht und Reichtum zu erlangen. Nachdem sein Dorf abermals überfallen wurde, steht Tien im finalen Kampf einem übermächtigen Gegner gegenüber...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ong bak 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ong bak 3"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Marvel's The Avengers

TV-Tipps Marvel's The Avengers

Spielfilm | 21.02.2019 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.58/5059
Lesermeinung
ProSieben Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter

Spielfilm | 23.02.2019 | 22:55 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5020
Lesermeinung
SAT.1 New Police Story

New Police Story

Spielfilm | 24.02.2019 | 01:00 - 02:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
News
Schwere Vorwürfe: Schauspieler Jussie Smollett soll einen Angriff auf sich erfunden haben.

Schwerwiegende Vorwürfe gegen Jussie Smollett: Der "Empire"-Star soll einen rassistischen und homoph…  Mehr

Jürgen Drews gestand gegenüber Barbara Schöneberger, wie attraktiv er sie vor 16 Jahren fand.

Nach dem ersten Treffen mit Barbara Schöneberger war Schlagerstar Jürgen Drews hin und weg von der B…  Mehr

Thorsden Schlößner ist der Neue bei "Bares für Rares".

Seit Mitte Februar gibt es bei "Bares für Rares" ein neues Gesicht: Thorsden Schlößner heißt der neu…  Mehr

Uli Hoeneß ist am Sonntag, 24. Februar, zu Gast im "Doppelpass"-Fußballtalk.

Sein letzter Besuch liegt Jahre zurück: Jetzt stellt sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wieder einmal …  Mehr

"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr