Ong Bak 3

  • Tien (Tony Jaa) will den Tod seiner Eltern rächen und fällt dabei selber in die Hände des brutalen Mörders. In einem Kloster wird sein geschundener Körper geheilt. Hier lernt er auch neue Kampftechniken, mit dem er sich dem Killer erneut stellen kann. Vergrößern
    Tien (Tony Jaa) will den Tod seiner Eltern rächen und fällt dabei selber in die Hände des brutalen Mörders. In einem Kloster wird sein geschundener Körper geheilt. Hier lernt er auch neue Kampftechniken, mit dem er sich dem Killer erneut stellen kann.
    Fotoquelle: RTL II
  • Der gebrochene Muay Thai-Krieger Tien (Tony Jaa) erlernt durch Meditation und Disziplin die neue Kampfkunst "Natayuth". Unaufhaltsam bereitet er sich auf eine grausame Rache an seinem Peiniger Rajasena vor. Vergrößern
    Der gebrochene Muay Thai-Krieger Tien (Tony Jaa) erlernt durch Meditation und Disziplin die neue Kampfkunst "Natayuth". Unaufhaltsam bereitet er sich auf eine grausame Rache an seinem Peiniger Rajasena vor.
    Fotoquelle: RTL II
Spielfilm, Actionfilm
Ong Bak 3

Infos
Originaltitel
Ong Bak III
Produktionsland
Thailand
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Mi., 05. Mai 2010
RTL II
Mo., 25.03.
02:00 - 03:30


Tien hat seine gesamte Familie verloren. Um sie zu rächen wird er von einem Hauptmann in verschiedenen Kampftechniken ausgebildet. Doch besiegt und geschunden wurde er von Lord Rajasena gefangen genommen und zu 13 grausamen Folterstrafen verurteilt. Von den Dorfbewohnern befreit und wiederbelebt, versucht Tien seine Kräfte neu zu finden und die Dämonen der dunklen Seite seiner Seele zu bändigen. Der gebrochene Muay Thai-Krieger erlernt durch Meditation und Disziplin die neue Kampfkunst "Natayuth". Unaufhaltsam bereitet er sich auf eine grausame Rache an seinem Peiniger Rajasena vor. Diesen quält unterdessen ein Fluch, mit den ihn der frühere Lord belegt hat. Voller Angst will er sich mit "Der Krähe", einem besessenen übermenschlichem Kämpfer, verbünden. Dieser bringt den Lord jedoch selbst zur Strecke, um Macht und Reichtum zu erlangen. Nachdem sein Dorf abermals überfallen wurde, steht Tien im finalen Kampf einem übermächtigen Gegner gegenüber...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ong bak 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ong bak 3"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben V wie Vendetta

V wie Vendetta

Spielfilm | 26.04.2019 | 22:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.3/5010
Lesermeinung
ZDF Der Auftragskiller Metzger (Martin Compston) kennt kein Erbarmen.

Die Stunde des Killers

Spielfilm | 29.04.2019 | 22:15 - 23:33 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL Derek (Anthony Anderson, l.), Cody Banks (Frankie Muniz)

Agent Cody Banks 2 - Mission London

Spielfilm | 01.05.2019 | 08:00 - 09:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
News
Schauspieler Mark Ruffalo kann wohl kaum ein Geheimnis für sich behalten. Daher haben ihm die Regisseure Joe und Anthony Russo von "Avengers: Endgame" zur Sicherheit ein falsches Drehbuch vorgelegt.

Weil Mark Ruffalo gerne den ein oder anderen Spoiler ausplaudert, heckten die Regisseure von "Avenge…  Mehr

Harald Schmidt geht unter die Fußball-Experten: Am 7. und 8. Mai wird der Entertainer für den Schweizer Pay-TV-Sender Teleclub die Halbfinal-Spiele der Champions League analysieren.

Neuer Fernsehjob für Harald Schmidt: Der Entertainer wird für den Schweizer Sender Teleclub gemeinsa…  Mehr

Nacktmodel Micaela Schäfer hat sich in der dritten Folge von der Reality-Show "Get the F*ck out of my House" verabschiedet. "Ich muss leider gehen, weil ich zur Erotik-Messe muss. Meine Brüste wollen Freiheit, fühlen sich eingeengt", begründete sie ihre Entscheidung und verließ nackt das Haus.

Spektakulärer Auszug von Micaela Schäfer: In der dritten Folge von "Get the F\*ck out of my House" w…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind Eltern dreier gemeinsamer Kinder.

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2010 verheiratet. Nun werden sie auch auf der Leinwand ei…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr