Openair Gampel

  • Tina Nägeli am Openair Gampel Vergrößern
    Tina Nägeli am Openair Gampel
    Fotoquelle: SRF/Noelle Guidon
  • Stimmung am Openair Gampel Vergrößern
    Stimmung am Openair Gampel
    Fotoquelle: SRF/Noelle Guidon
  • Stimmung am Openair Gampel Vergrößern
    Stimmung am Openair Gampel
    Fotoquelle: SRF/Noelle Guidon
Musik, Musikmagazin
Openair Gampel

Infos
Produktionsdatum
2018
SF2
Mo., 20.08.
05:30 - 05:50
Das Magazin


«Iischi Party» lockte die verganenen Wochenende Zehntausende nach Gampel. Das Openair im Oberwallis bot mit Thirty Seconds To Mars, Macklemore, The Chemical Brothers und Marteria feinste internationale und mit Steff La Cheffe, Eluveitie, Faber, Hecht und Dodo feinste nationale Musik-Kost - und vor allem Abwechslung pur. Radio SRF 3 stellt Stars und Entdeckungen der diesjährigen Ausgabe vor: Im Magazin gibt es Impressionen, Interviews und Konzertausschnitte. Festivalgesicht und Moderatorin Tina Nägeli ist vor, hinter und neben der Bühne im Publikum unterwegs und serviert die Highlights.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Der 52-jährige Künstler Ryoji Ikeda, in dessen Klangwelten die Frequenzen Farben zu sein scheinen, ist der Meinung, dass Kunstwerke für sich selbst sprechen sollten.

Tracks

Musik | 07.09.2018 | 22:35 - 23:20 Uhr
2.55/5020
Lesermeinung
BR Christoph Traxler.

SWEET SPOT

Musik | 12.09.2018 | 00:40 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Der Startrampe-Bus.

Startrampe

Musik | 13.09.2018 | 23:45 - 00:15 Uhr
3.19/5027
Lesermeinung
News
Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr